Chemie-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Reyhan

Reyhan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathemtik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie

Als ehemalige Lehrlingsausbilderin habe ich gelernt, wie man möglichst gut mit Schülern arbeitet. Nun würde ich gerne neben meinem Studium an der ETH anderen Schülern helfen!

Sander

Sander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Kurz zu mir: Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und habe die Sarganser Kantonsschule besucht, wo ich meine Matura erfolgreich absolviert habe im Jahre 2019. Durch mein Studium kenne ich…

(3)
Lea

Lea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Biologie Englisch Geschichte Geografie Chemie

Hallo Liebe Schüler :) Ich bin eine Studentin der KME, habe die FMS im Profil Naturwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, und erfreue mich seit nun einem Jahr daran, mein Wissen weiterzugeben. …

Betim

Betim

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Buchhaltung, Physik & Chemie

Diplomierter Wirtschaftspädagoge (Wirtschaftslehrer) mit einem Masterabschluss in Wirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG). Über 10 Jahre Erfahrung in Nachhilfe auf diversen Stufen (Berufsmatur…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an, wie auch Coaching für Bachelor-und Masterarbeiten in Naturwissenschaften. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich Schwierigkeiten m…

(2)
Elia

Elia

CHF 50 / Stunde
Fächer: mathe, deutsch, englisch, biologie, chemie, physik

Mein Name ist Elia und ich bin medizin Student and der UZH. Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe und habe daher schon Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt . Als Nachhilfelehrer habe ich 4 S…

Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Ich helfe gerne beim Verständnis und Aufarbeiten des Unterrichtstoffes und kann auf Anfrage auch eigenes Übungsmaterial mitbringen. Zur Zeit studiere ich Chemie, wodurch ich in der Zeit recht flexibe…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, M&I, NT, RKE, Chemie, Biologie, Geschichte

Hallo, Ich bin im Gymnasium und in der 4. Klasse. Ich würde gerne andern das Lernen erleichtern und ihnen helfen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Nachilfe-geben, erkläre jedoch gerne, kann mich de…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik, deutsch, physik, biologie, englisch, chemie

Mein Name ist Lia und ich besuche zurzeit die Kantonsschule Zürcher Oberland. Mir bereitet es sehr viel Freude, wenn ich mein gelerntes Wissen an jüngere Schülerinnen und Schüler weitergeben kann. Ic…

Alina

Alina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Tijana

Tijana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Primarklassen auch Mathematik, Deutsch

Ich bin in der 5. Gymnasiumsstuffe. Nachhilfe gegeben habe ich letztes Semester einer Schülerin in Chemie, die an der Prüfung eine 5-6 geschafft hat. Ich habe auch etwas Erfahrung mit Primarschülern g…

Ida

Ida

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Geografie, Deutsch, Französisch, Chemie, Geschichte

Seit ungefähr einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Französisch und möchte jetzt auch in weiteren Fächern noch Nachhilfe geben. Vor allem naturwissenschaftliche Fächer liegen mir, doch auch in anderen Fäch…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie, Berufskunde etc.

Hallo liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Vanessa und liebe es mein Wissen weiterzugeben. Verstehst du etwas nicht ganz, kannst es dir nicht merken oder willst einfach bessere Noten schreib…

Elise

Elise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte

Ich helfe gerne Schülerinnen und Schüler, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder sonstige Verständnisfragen zu beantworten. Wenn du also in der Primarstufe oder Sekundar…

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Chemie-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).