Chemie-Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Maur →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Luca

Luca

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Alissa

Alissa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik

Gerne unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, sowohl schulbegleitend, zur spezifischen Vorbereitung auf Prüfungen oder im Rahmen von "…

Georg

Georg

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Lea

Lea

Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich gehe zurzeit ins letzte Jahr des Gymnasiums. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich meinen Mitsch…

Ramon

Ramon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie

Ich bin Master-Student an der ETH in Zürich im Bereich Maschinenbau. Ich habe die Matura mit Schwerpunkt Mathe und Physik abgeschlossen, weswegen ich gute Kenntnisse im naturwissenschaftlichen Bereich…

Elise

Elise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte

Ich helfe gerne Schülerinnen und Schüler, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder sonstige Verständnisfragen zu beantworten. Wenn du also in der Primarstufe oder Sekundar…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Natascha

Natascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie

Hoi zäme ich studiere momentan an der ETH Zürich und habe im Sommer 2019 meine Matura am MNG Rämibühl absolviert (mathematisches&naturwissenschaftliches Gymnasium). Mein Schwerpunkt lag hierbei auf Bi…

Thomas

Thomas

CHF 30 / Stunde
Fächer: latein mathe physik chemie

Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen auch bes. Prüfungsvorbereitung Gymi Sek Ich gebe Latein Mathe und Physik

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Durch intensive Weiterbildung vom Lehrabschluss bis ins Mathematikstudium, habe ich gelernt, Wissen schnell und effizient zu verarbeiten und auf verständliche Weise wiederzugeben. In dieser Zeit habe …

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe Deutsch Englisch NT NMG Geographie Geschichte Französisch Chemie Geometrie

Hey! Mein Name ist Samira. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule Zürich Nord. Ich selbst möchte gerne einmal Lehrerin werden, deshalb bereitet es mir viel Freude Jugendlichen und…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Kimberly

Kimberly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Biologie, Mikrobiologie, Molekularbiologie

Da es mir Freude bereitet, meinen Studienkolleg:innen etwas zu erklären, möchte ich nun gerne auch weiteren Schüler:innen oder Student:innen weiterhelfen. Meine Stärken liegen im Bereich der Biologie …

Reyhan

Reyhan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathemtik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie

Als ehemalige Lehrlingsausbilderin habe ich gelernt, wie man möglichst gut mit Schülern arbeitet. Nun würde ich gerne neben meinem Studium an der ETH anderen Schülern helfen!

Janick

Janick

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Zeichnen

Ich bin 19 Jahr alt und habe im letzten Sommer das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe somit Grundlagen und teilweise auch erwartetes Wissen in all den gymnasialen Fächern. Momentan befinde ich mich in …

Chemie-Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).