Physik-Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Maur →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Brianna

brain: tutoring by brianna

Verifiziert
Fächer: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Sander

Sander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Kurz zu mir: Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und habe die Sarganser Kantonsschule besucht, wo ich meine Matura erfolgreich absolviert habe im Jahre 2019. Durch mein Studium kenne ich…

(3)
Erich

Erich

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Samuel

Samuel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Ich helfe gerne beim Verständnis und Aufarbeiten des Unterrichtstoffes und kann auf Anfrage auch eigenes Übungsmaterial mitbringen. Zur Zeit studiere ich Chemie, wodurch ich in der Zeit recht flexibe…

Aziz

Aziz

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Ich bringe Deine Physik und Mathe Kentnisse ohne mühe in kurze Zeit auf sehr gute Niveau.

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Karen

Karen

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Musik

Hey, ich bin Karen, Ich studiere an der ZHAW Aviatik. Meine Leidenschaften sind das Unihockeyspielen, Klavierspielen, Physik und die Mathematik. Gerne möchte ich dir helfen, dein Können zu verbesser…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Georg

Georg

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Alissa

Alissa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik

Gerne unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, sowohl schulbegleitend, zur spezifischen Vorbereitung auf Prüfungen oder im Rahmen von "…

Thomas

Thomas

CHF 30 / Stunde
Fächer: latein mathe physik chemie

Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen auch bes. Prüfungsvorbereitung Gymi Sek Ich gebe Latein Mathe und Physik

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Durch intensive Weiterbildung vom Lehrabschluss bis ins Mathematikstudium, habe ich gelernt, Wissen schnell und effizient zu verarbeiten und auf verständliche Weise wiederzugeben. In dieser Zeit habe …

Emir

Emir

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik

Mathe Nachhilfe Zürich Sehr geehrte Damen und Herren Aus Freude am Unterrichten gebe ich schon seit über 10 Jahren sehr erfolgreich Nachhilfe in Mathematik. Ich bin Automatiker EFZ mit BMS arbeite 50…

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Gesellschaft, Spanisch

Ich bin 17 Jahre alt und im 2. Lehrjahr als Konstrukteurin. Ich kann Deutsch, Mathe, Englisch, Gesellschaft, Recht und Spanisch unterrichten. Falls du auch in der Lehre als Konstrukteur bist, kann ich…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Alina

Alina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Keno

Keno

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte

Verständliche Nachhilfe zu einem fairen Preis. Ich bin eine interessierte Person, die sich gerne weiterbildet und Anderen bei ihren schulischen und akademischen Problemen hilft. Was meine Nachhilfe au…

(1)
Basil

Basil

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch

Mein Name ist Basil und ich bin derzeit Maschinenbaustudent. Vor meinem Studium habe ich eine Berufslehre zum Automatiker mit BMS abgeschlossen und danach die Passerelle absolviert. Neben meinem Studi…

Physik-Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).