Mathematik-Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Maur →
Wir haben 488 Profile für Sie gefunden.
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, VWL

Möchtest du dir den Lernstoff mit anschaulichen Beispielen erklären und dich zu besseren Leistungen in den Prüfungen motivieren lassen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin zertifizierter Lehrer für …

(4)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Egzona

Egzona

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaft

Weise bereits über 1 Jahr Erfahrung in Nachhilfe auf. Vor dem habe ich mehrere Jahre meinem jüngeren Bruder (13) bei jeglichen Problemstellungen während der Primar- und Oberstufe eine Stütze bieten kö…

Lucie

Lucie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Marta

Marta

Fächer: Mathematik

Ich bin Mathematikerin mit Herz. .

(1)
Sander

Sander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Kurz zu mir: Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und habe die Sarganser Kantonsschule besucht, wo ich meine Matura erfolgreich absolviert habe im Jahre 2019. Durch mein Studium kenne ich…

(3)
Luca

Luca

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Basil

Basil

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch

Mein Name ist Basil und ich bin derzeit Maschinenbaustudent. Vor meinem Studium habe ich eine Berufslehre zum Automatiker mit BMS abgeschlossen und danach die Passerelle absolviert. Neben meinem Studi…

Lale

Lale

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematics, English and Russian Language and Literature.

I lived in London for 12 years and am a native English and Russian speaker. I am also fluent in German. I have tutored several students English to prepare them for the IELTS exams, which they passed. …

Clara

Clara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Naturwissenschaft, Deutsch, Englisch

Ich helfe dir bei sowie Matheproblemen, als auch Deutsch- und Englischaufgaben. Als Schülerin kann ich mich in deine Situation einversetzen und möglichst gut helfen. Ich habe Erfahrung in jensten Bere…

Yussra

Yussra

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe meine Matur in der Kantonsschule Zürich Nord im Profil Mathematik und Naturwissenschaften absolviert und studiere nun an der UZH Medizin. Ich hoffe, dass ich meinen Schülern helfen kann und s…

(1)
Ece

Ece

CHF 45 / Stunde
Fächer: Anwendungen der Mathematik, Mathematik, (Physik)

Ich bin Ece und habe kürzlich das Gymnasium (mathematisch-naturwissenschaftliche Profil mit Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik) abgeschlossen und studiere seit Herbst 2023 Mathematik im…

Ramba

Ramba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Patricia

Patricia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturfächer

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Mathematik-Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).