Physik-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 61 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Lucas

Lucas

Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Hi, ich bin Lucas Ich habe 2020 das Gymnasium in Davos mit Schwerpunktfach Mathe/Physik abgeschlossen und studiere nun Betriebswirtschaftslehre an der Uni ZH. Da ich selbst für meine Prüfungen meiste…

Viera

Viera

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen, Mein Name ist Viera. Ich habe 2022 mein Studium in Mathematik an der ETH Zürich mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich gebe seit etwa 10 Jahren Nachhilfe, und habe dadurch schon einige Er…

Betim

Betim

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Buchhaltung, Physik & Chemie

Diplomierter Wirtschaftspädagoge (Wirtschaftslehrer) mit einem Masterabschluss in Wirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG). Über 10 Jahre Erfahrung in Nachhilfe auf diversen Stufen (Berufsmatur…

Georg

Georg

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Lorena

Lorena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Lineare Algebra, Analysis, Chemie, Biologie, Deutsch

Mein Name ist Lorena und ich habe im Sommer 2021 meinen Bachelor in Maschinenbau an der ETH abgeschlossen. Nun studiere ich Biomedical Engineering im Master, ebenfalls an der ETH. Ich bin also spezial…

Elia

Elia

CHF 50 / Stunde
Fächer: mathe, deutsch, englisch, biologie, chemie, physik

Mein Name ist Elia und ich bin medizin Student and der UZH. Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe und habe daher schon Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt . Als Nachhilfelehrer habe ich 4 S…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik, deutsch, physik, biologie, englisch, chemie

Mein Name ist Lia und ich besuche zurzeit die Kantonsschule Zürcher Oberland. Mir bereitet es sehr viel Freude, wenn ich mein gelerntes Wissen an jüngere Schülerinnen und Schüler weitergeben kann. Ic…

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Latein, Physik, Französisch, etc.

Ich kenne mich bestens mit dem Gymnasiumstoff aus, da ich den selbst durchgemacht habe. Wenn Du also Probleme im Gymnasium oder in der Sekundarstufe in einem Fach hast, dann helfe ich gerne weiter!

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Gesellschaft, Spanisch

Ich bin 17 Jahre alt und im 2. Lehrjahr als Konstrukteurin. Ich kann Deutsch, Mathe, Englisch, Gesellschaft, Recht und Spanisch unterrichten. Falls du auch in der Lehre als Konstrukteur bist, kann ich…

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Katja

Katja

CHF 40 / Stunde
Fächer: Japanisch (A1-A2), Englisch Konversation (A1-C1), Biologie (bis Kanti)/ Chemie, Physik (bis sekundar) / Manga Zeichnen und Kunst

Ich studiere Biologie an der Uni Zürich und helfe gerne, wenn die Fächer Biologie, Chemie und Physik Mühe bereiten. Da Englisch und Deutsch meine Muttersprachen sind, kann ich gerne auch auf beiden Sp…

Samuel

Samuel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Antonia

Antonia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Durch intensive Weiterbildung vom Lehrabschluss bis ins Mathematikstudium, habe ich gelernt, Wissen schnell und effizient zu verarbeiten und auf verständliche Weise wiederzugeben. In dieser Zeit habe …

Savannah

Savannah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Physik, Biologie

Ich bin eine Gymnasiastin im 6.Jahr und habe viel Freude am Lernen. Ausserdem bin ich Trainerin und arbeite schon seit 4 Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen und kann somit viel Erfahrung hins…

Rico

Rico

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Musik

Ich habe Nachhilfe gegeben im Rahmen des Gymnasiums im Bereich Mathematik und Physik.

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Wirtschaft, Physik

Hallo, ich heisse Nora und bin eine offene und interessierte Person. Ich vermittle gerne Wissen und habe auch schon viel Erfahrung beim Nachhilfe geben. Meine Matura habe ich im Sommer 2022 gemacht un…

Physik-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).