Online Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Thyda

Thyda

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik

Ich besuche zurzeit das 5. Gymnasium und habe Interesse daran anderen Leuten zu helfen. In der Freizeit spiele ich Keyboard und Basketball. Ausserdem helfe ich dir gerne bei deinen Hausaufgaben oder b…

Urs

Urs

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 90 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Elia

Elia

CHF 50 / Stunde
Fächer: mathe, deutsch, englisch, biologie, chemie, physik

Mein Name ist Elia und ich bin medizin Student and der UZH. Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe und habe daher schon Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt . Als Nachhilfelehrer habe ich 4 S…

Aurel

Aurel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Eduardo

Eduardo

CHF 35 / Stunde
Fächer: Physics, Mathematics, Chemistry

I'm a Spanish student currently studying a Quantum Information MSc at ETH Zürich. Physics is my passion and I love to teach it, always in a way that the student can understand the concepts and see the…

Toni

Toni

CHF 35 / Stunde
Fächer: English Geschichte History

I am an experienced teacher/lecturer and former Museum Education Director. I have a CELTA certifcation and have tutored English privately. I can tailor lessons to your specific needs and interests. I …

Angharad

Angharad

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello! Ich bin Angharad, aber Du kannst mir auch Äni sagen. Hintergrund und Bildung: - Meine Familie kommt ursprünglich aus England weshalb ich fliessend Englisch spreche. - Ich habe in 2017 di…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch

Guten Tag, Mein Name ist Sarah. Im Moment studiere ich in Zürich Tiermedizin. Im Gymi hatte ich das Mathematische-Naturwissenschaftliche Profil und habe daher auch viel Erfahrung in Mathe-Nachhilfe. …

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Meine Stärken liegen ganz klar bei der Sprache (Französisch, Deutsch und Englisch). Ich bin ausgebildete Primarlehrperson. Stets gut gelaunt und mit einer Prise Humor. Mein Fokus liegt bei der bes…

Theresa

Theresa

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Erfahrene und qualifizierte muttersprachliche Englisch Lehrerin aus Irland, die Abends und am Wochenende verfügbar ist. Ich kann Ihnen helfen bei: - Prüfungsvorbereitung (Sekundarschule, Universi…

Aiman

Aiman

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geo, Französisch

Hoi zusammen Ich, seit einigen Jahren Sekundarlehrer, unterstütze dich gerne bei deinen Hausaufgaben oder (Gymi-)Prüfungsvorbereitung. Ich verfüge über langjährige ZAP-Vorbereitungserfahrung. Sowohl …

Til

Til

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Werken, Englisch, Deutsch, Bassgitarre/ Musik

Ich bin ein offener Junger Mann, der neben seinem Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich, etwas dazu verdienen möchte. Ich bin im zweiten Jahr meiner Ausbildung zum Sekundarlehrer. Meine Stärk…

Angelika

Angelika

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Russisch

Meine Pluspunkte: sehr viel Erfahrung, vor allem mit Lernschwierigkeiten und Mehrsprachigkeit. Sehr flexibel. Maturvorbereitung in Literatur gehört ebenso zu meinen Stärken wie das Beheben schwierige…

(2)
Joanna

Joanna

CHF 60 / Stunde
Fächer: Französisch, Polnisch

Nach meinem Studium an der Universität Zürich (Franz,Slavistik,Deutsch) unterrichtete ich mehrere Jahre an zwei Mittelschulen in Zürich. Zusätzlich bereitete ich Schüler an einer Privatschule für die …

Dóri

Dóri

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematics, German, English, History, Essay Writing, Social Sciences, Biology

English below Hallo! Ich bin Dory und seit 7 Jahren gebe ich Nachhilfe in Zürich und online:) Ich habe einen First Class Abschluss in Sozialwissenschaften vom University College London und werde näc…

Jasmine

Jasmine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: English, chemistry, biology and history

Hallo zusammen, mein Name ist Jasmine. Ich komme ursprünglich aus England, lebe aber jetzt in der Schweiz. Ich bin gerade in meinem letzten Jahr der Matura und würde gerne jedem Nachhilfe geben, der H…

Michael

Michael

CHF 60 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie

Grundlagen Allgemeine Chemie, inorganische und organische Chemie. Biochemie und Biologie. Bin gerade aus USA zurück und war vor ein paar Jahren online als Lehrer tätig. Kann auch in Englisch unterrich…

Online Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.