Französisch-Nachhilfe in Fällanden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Fällanden →
Wir haben 394 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch

''Rien ne sert de courir, il faut partir à point''. Möchtest du dein Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Französische Sprache wei…

(9)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Kassandra

Kassandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Kassandra:) Ich besuche derzeit die FMS im Profil Pädagogik. Als ich als Au-Pair arbeitete, half ich den Kindern bei den Hausaufgaben und ich habe auch schon Französischnachhilfe auf S…

Jacques

Jacques

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Zarak

Zarak

Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Abisha

Abisha

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch

Hallo miteinander, ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Zug. Momentan bin ich im 2. Studienjahr (im 3. Semester). Ich möchte nebenbei gerne Nachhilfeunterricht geben. Ich bin offen für alle Fä…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Büsra

Büsra

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Fächer für die Berufslehre im Detailhandel

Gerne würde ich Lernende, welche Deutsch als Fremdsprache lernen, unterstützen.

Anny

Anny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Thaddäos

Thaddäos

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Geschichte, Spanisch, IT und vieles mehr

Hallo! Ich bin Thaddäos und ich zeichne mich als Lehrer durch meine Motivation, Interaktivität und Dynamik aus. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer habe ich äußerst effektive Unterr…

(2)
Lale

Lale

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Lucie

Lucie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Lorin

Lorin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, weitere Sprachen

Hallo, Mein Name ist Lorîn. Geboren, sowie augewachsen, bin ich in der Stadt Zürich(Witikon) Momentan besuche ich das fünfte Semester an der AKAD in Oerlikon. Davor war ich Schülerin am Literargymnas…

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Französisch, Italienisch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen und Musik

Guten Tag, ich komme aus Zürich und im Juni 2013 habe ich meine gymnasiale Maturität am Freien Gymnasium Zürich absolviert. Nun studiere ich an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zü…

Yarima

Yarima

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch (DAF/DAZ), Englisch, Spanisch

Hello! Hallo! Hola! Suchst Du Unterstützung beim Erlernen einer neuen Sprache, dem Vorbereiten einer Prüfung, Lösen deiner Hausaufgaben oder dem Auffrischen deiner Sprachkenntnisse? Dann bist Du…

(1)
David

David

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik

Ich bin David, 21, und studiere den Informatik Master momentan an der ETH Zürich. Ich komme aus Frankreich in der Nähe von Paris. Ich spreche muttersprachlich Deutsch und Französisch und habe in Engli…

(2)
Französisch-Nachhilfe in Fällanden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).