Nachhilfe in Wetzikon finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wetzikon →
Wir haben 168 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Gymivorbereitung, Zentrale Aufnahmeprüfung

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Stufen... - Vorbereitung oder letzter Schliff für die Gymiprüfung in Mathematik im Kanton Zürich (Zentrale Aufnahmeprüfung ZAP) - …

(1)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch...

Ich heisse Alessia und ich habe im Sommer 2021 das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt (2023) bereits zwei Jahre Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat und super f…

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Da ich mich nach knapp 8 Jahren dazu entschieden habe, noch einmal die Schulbank zu drücken, kann ich mich sehr gut in die Situation des Schülers hineinversetzen und bringe die notwendigen Sozialkompe…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Valbane

Valbane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe im Gymi Mathematik als Vertiefung ausgewählt. Und habe dann auch einer Gymischülerin Mathenachhilfe gegeben.

Vincent

Vincent

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Egzona

Egzona

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaft

Weise bereits über 1 Jahr Erfahrung in Nachhilfe auf. Vor dem habe ich mehrere Jahre meinem jüngeren Bruder (13) bei jeglichen Problemstellungen während der Primar- und Oberstufe eine Stütze bieten kö…

Alessandro

rechtschance

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechtswissenschaft; Wirtschaft & Recht

Ich studiere zurzeit Rechtswissenschaft an der Uni Zürich. (2. Jahr BLaw). Nebenbei verfüge ich Kapazitäten, um Nachhilfe (auch einzelne Fragen) zu geben in den Fächern: - Privatrecht I und II …

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde
Fächer: Relevante Fächer für Tiermedizinische Praxisassistentin

Ich biete Nachhilfe für Tiermedizinische PraxisassistentIn. Ich habe 2018 meine Lehre als TPA EFZ abgeschlossen und war schon an verschiedenen Orten tätig. 2021 erwarb ich den Berufsausbildner. Aktuel…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: English,German.

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung in Englisch für Schülerinnen und Schüler aller Niveaus, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Mit 8 Jahren Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den U…

Jurij

Jurij

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Ich helfe dir, in deinen Prüfungen gute Noten zu erreichen. Als BM- und Passerelle-Jahrgangbester, aktueller Mathematikstudent und erfahrener Nachhilfelehrer bin ich genau der Richtige, um in dir dein…

(2)
Karin

Beratung und Coaching - Masterpractitioner u. Instructor f. Logosynthese® LIA

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung, TCM

Ich biete Nachhilfe in Deutsch für Primarschüler. (CHF 40.00 pro 60 Minuten. Als zertifizierte Fachperson "Selbstcoaching mit Logosynthese" LIA kann ich zudem allen Lernenden ab 14 Jahren helfen, Leis…

Liliane

Liliane

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch,

Als Lehrperson habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Durch meine pädagogische Ausbildung kann ich gezielt auf die Lernbedürfnisse eingehen und individuelle Hilfestellung geben…

Lea

Lea

Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich gehe zurzeit ins letzte Jahr des Gymnasiums. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich meinen Mitsch…

Nachhilfe in Wetzikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren