Trouver soutien scolaire à Wetzikon (ZH)

Commencer maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 147 profils d'emploi pour vous.
Mira

Mira

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Marjan

Marjan

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Englisch...

Ich heisse Alessia und ich habe im Sommer 2021 das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt (2023) bereits zwei Jahre Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat und super f…

Merilin

Merilin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, English, Informatics (Python), Geografics, Music

Hello, my name is Merilin. I am a student at the University of Zurich and have tutored primary and secondary students. I try to find the problem in the student's studying methods depending on the subj…

Sara

Sara

CHF 30 / heure
Matières: English,German.

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung in Englisch für Schülerinnen und Schüler aller Niveaus, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Mit 8 Jahren Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den U…

Karin

Beratung und Coaching - Masterpractitioner u. Instructor f. Logosynthese® LIA

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Buchhaltung, TCM

Ich biete Nachhilfe in Deutsch für Primarschüler. (CHF 40.00 pro 60 Minuten. Als zertifizierte Fachperson "Selbstcoaching mit Logosynthese" LIA kann ich zudem allen Lernenden ab 14 Jahren helfen, Leis…

Brisilda

Brisilda

CHF 30 / heure
Matières: English

Hello! My name is Brisilda. I am married and I live in Wetzikon 8620, Zurich. I am an ESL teacher and I love my job. I have finished my studies and I have a Bachelor and Master diploma in English as…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hey, ich habe im Sommer 2021 die FMS (Fachmaturitätsschule, früher Diplommittelschule genannt) abgeschlossen. Ich gab vier Jahre regelmässig einem (unterdessen) 6.-Klässler und einer 9.-Klässlerin Nac…

(2)
Loris

Loris

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Chemie

Hallo! Mein Name ist Loris. Ich bin geduldig, verständnisvoll und habe bereits Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Mir ist es wichtig, eine positive und motivierende Lernatmosphäre zu schaffen, in der F…

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Da ich mich nach knapp 8 Jahren dazu entschieden habe, noch einmal die Schulbank zu drücken, kann ich mich sehr gut in die Situation des Schülers hineinversetzen und bringe die notwendigen Sozialkompe…

Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Sophie

Sophie

CHF 35 / heure
Matières: Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch), Mathematik,

Hallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO). Ich bin in meinem zweitletzten Jahr an der Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen…

Nicole

Nicole

Matières: Français

Professeure de français qualifiée ( CAP d’institutrice et expérience FLE apprenants de tous niveaux ( enfants et adultes) et diplômée ( FLE / Sorbonne + EN de PARIS) Préparation aux examens ( fran…

Angela

Angela

CHF 40 / heure
Matières: General English, Business English

Hello my name is Angela! I have been teaching English for over 30 years. I am happy teaching all levels of general English from beginners to university students and business English. I also enjoy pr…

Liliane

Liliane

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch,

Als Lehrperson habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Durch meine pädagogische Ausbildung kann ich gezielt auf die Lernbedürfnisse eingehen und individuelle Hilfestellung geben…

Aurel

Aurel

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Nieves

Nieves

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hola, hablo español y puedo desempeñar cualquier labor desde enseñar a personas solas o grupos

Marcos

Marcos

Matières: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Trouver soutien scolaire à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant