Trouver soutien scolaire à Hittnau

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hittnau →
Nous avons trouvé 95 profils d'emploi pour vous.
Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Jette

Jette

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik (Geometrie), Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie,

Ich bin Jette Ich machen Momentan ein Zwischen Jahr werde aber nächsten Sommer an der Pädagogischen Hochschule meine Ausbildung zur Lehrperson beginnen. Ich bin eine sehr geduldige und offene Person.…

Hannah

Hannah

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Mein Name ist Hannah und ich studiere an der Universität Zürich. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe schon mehrere Schüler erfolgreich weitergebracht und ihre Angst vor …

Fiona

Fiona

Matières: Deutsch, Englisch

Wie auch du, war ich selbst mal Schülerin und weiss wie schwierig das Lernen manchmal sein kann. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die Lehre als Kauffrau absolviert und hatte deshalb viel…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Aurel

Aurel

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Nieves

Nieves

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hola, hablo español y puedo desempeñar cualquier labor desde enseñar a personas solas o grupos

Marjan

Marjan

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hey, ich habe im Sommer 2021 die FMS (Fachmaturitätsschule, früher Diplommittelschule genannt) abgeschlossen. Ich gab vier Jahre regelmässig einem (unterdessen) 6.-Klässler und einer 9.-Klässlerin Nac…

(2)
Ece

Ece

CHF 45 / heure
Matières: Anwendungen der Mathematik, Mathematik, (Physik)

Ich bin Ece und habe kürzlich das Gymnasium (mathematisch-naturwissenschaftliche Profil mit Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik) abgeschlossen und studiere seit Herbst 2023 Mathematik im…

Cécile

Cécile

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch für Fremdsprachige

Ich bin eine warmherzige, sehr engagierte Englischlehrerin für Anfänger, Fortgeschrittene oder solche, die Nachhilfe benötigen oder einfach ihr Englisch wieder auffrischen wollen. Ich gestalte meine U…

(1)
Ursula

Ursula

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Schulische Unterstützung von vietnamesischen Flüchtlingen in Genf während meiner jungen Erwachsenenzeit. Danach langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung als Trainer & Consultant für Führungskräfte,…

Patricia

Patricia

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturfächer

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Valérie

Valérie

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch

Mit grosser Freude habe ich schon einige Jahre Nachhilfeunterricht gegeben und möchte dies gerne auch weiter tun. Ich bin zweisprachig Deutsch/Französisch aufgewachsen und auch in Amerika gelebt sow…

Alina

Alina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an, wie auch Coaching für Bachelor-und Masterarbeiten in Naturwissenschaften. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich Schwierigkeiten m…

(2)
Merilin

Merilin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, English, Informatics (Python), Geografics, Music

Hello, my name is Merilin. I am a student at the University of Zurich and have tutored primary and secondary students. I try to find the problem in the student's studying methods depending on the subj…

Roni

SDBP

Matières: Psychologische Beratung

Ich biete jungen Menschen im Alter von 16 bis 24 Jahren, die im Bezirk Pfäffikon ZH wohnen, kostenlose psychologische Beratung an. Dieses Angebot wird vom Sozialdienst bereitgestellt und zielt darauf …

Trouver soutien scolaire à Hittnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant