Trouver soutien scolaire à Wila

Commencer maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wila →
Nous avons trouvé 34 profils d'emploi pour vous.
Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Hanan

Hanan

CHF 40 / heure
Matières: Private French or English Tutoring

Bonjour! My name is Hanan, I propose French and English classes. I am native french and currently live in Switzerland where I work as an International Buyer. I studied Linguistics and Languages as we…

(2)
Ralf

Ralf

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Volkswirtschaft, Deutsch, Englisch, Ökonometrie, Geldpoliktik, Aussenwirtschaftspolitik

Wissen weiterzugeben macht mir sehr viel Spass. Ich kann komplizierte Zusammenhänge einfach und für jeden versändlich erklären. Ich bin bin eine offene und geduldige Person und habe viel Humor. Mit mi…

Aurel

Aurel

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Nieves

Nieves

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hola, hablo español y puedo desempeñar cualquier labor desde enseñar a personas solas o grupos

Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Anika

Anika

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich bin Anika und absolviere aktuell die Ausbildung zur Primarlehrerin. Meine schulischen Stärken liegen in den Sprachen sowie in der Mathematik. Ich bin gut organisiert, habe kreative Ideen und vie…

Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Cécile

Cécile

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch für Fremdsprachige

Ich bin eine warmherzige, sehr engagierte Englischlehrerin für Anfänger, Fortgeschrittene oder solche, die Nachhilfe benötigen oder einfach ihr Englisch wieder auffrischen wollen. Ich gestalte meine U…

(1)
Monika

Monika Zahler Education

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich setze insbesondere auf die mündliche Prüfungsvorbereitung, damit die/der Lernende Selbstvertrauen aufbaut und Sicherheit beim Sprechen gewinnt. Beispielsweise, wenn einem das „komplizierte“ Wort n…

Lucja

Lucja

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Zeichnen

Halli Hallo! :) ich heisse Lucja. Ich biete Hausaufgaben Hilfe sowie Lernunterstützung für Ihr Primarschulkind an in allen Fächern, sowie Zeichnen Lektionen in den Grundlagen von Realismus sowie Comi…

Fabian

Fabian

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Finanzwirtschaft (KV), Wirtschaftslehre (KV)

Du bist seit kurzem in die Schweiz gezogen und willst deine Deutschdiplome absolvieren, Mathematik Skills für die BMS auf Vordermann bringen oder dein Englisch Wortschatz und deine Gramatik aufbessern…

Jette

Jette

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik (Geometrie), Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie,

Ich bin Jette Ich machen Momentan ein Zwischen Jahr werde aber nächsten Sommer an der Pädagogischen Hochschule meine Ausbildung zur Lehrperson beginnen. Ich bin eine sehr geduldige und offene Person.…

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Hannah

Hannah

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Mein Name ist Hannah und ich studiere an der Universität Zürich. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe schon mehrere Schüler erfolgreich weitergebracht und ihre Angst vor …

Fiona

Fiona

Matières: Deutsch, Englisch

Wie auch du, war ich selbst mal Schülerin und weiss wie schwierig das Lernen manchmal sein kann. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die Lehre als Kauffrau absolviert und hatte deshalb viel…

Flavia

Flavia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, (Mathematik)

Ich habe im Sommer 2021 die Matura am Gymi in Wetzikon gemacht. Danach war ich für fast 1 Jahr in den USA, wo ich als Au Pair auf drei Kinder aufgepasst habe. Dort habe ich ihnen unter anderem natürli…

Ursula

Ursula

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Schulische Unterstützung von vietnamesischen Flüchtlingen in Genf während meiner jungen Erwachsenenzeit. Danach langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung als Trainer & Consultant für Führungskräfte,…

Valérie

Valérie

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch

Mit grosser Freude habe ich schon einige Jahre Nachhilfeunterricht gegeben und möchte dies gerne auch weiter tun. Ich bin zweisprachig Deutsch/Französisch aufgewachsen und auch in Amerika gelebt sow…

Liv

Liv

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Liv. Seit bereits zwei Jahren gebe ich einer Schülerin Nachhilfeunterricht in Fächern, die sie in ihrer EBA Lehre als Detailshandelsassistentin besucht. Erfahrung habe ich also be…

Trouver soutien scolaire à Wila

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant