Trouver soutien scolaire à Elgg

Commencer maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Elgg →
Nous avons trouvé 46 profils d'emploi pour vous.
Hanan

Hanan

CHF 40 / heure
Matières: Private French or English Tutoring

Bonjour! My name is Hanan, I propose French and English classes. I am native french and currently live in Switzerland where I work as an International Buyer. I studied Linguistics and Languages as we…

(2)
Mario

Mario

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Martin

Martin

Matières: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Evelyn

Evelyn

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Anatomie, Pharmakologie, Sozialversicherung

Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Personalwesen, Anatomie, Pharmakologie

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Liv

Liv

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Liv. Seit bereits zwei Jahren gebe ich einer Schülerin Nachhilfeunterricht in Fächern, die sie in ihrer EBA Lehre als Detailshandelsassistentin besucht. Erfahrung habe ich also be…

Liberty

Liberty

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik

Ich bin Liberty. Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Sekundarschulabschluss im niveau A. Ich bin halb schweizerin und halb amerikanerin. Meine Muttersprache ist Englisch, desswegen kann ich sehr gu…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Daniel

Daniel

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Business Englisch, Tipps zur Aktienanlage

My name is Daniel, I have spent the last 15 years in Zurich within the Asset Management and Private Banking sector. I am a perfect choice for those looking to enhance their business speaking English s…

Ralf

Ralf

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Volkswirtschaft, Deutsch, Englisch, Ökonometrie, Geldpoliktik, Aussenwirtschaftspolitik

Wissen weiterzugeben macht mir sehr viel Spass. Ich kann komplizierte Zusammenhänge einfach und für jeden versändlich erklären. Ich bin bin eine offene und geduldige Person und habe viel Humor. Mit mi…

Nastasia

Nastasia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Andrina

Andrina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie, Biologie

Seit September 2022 studiere ich Geographie an der Universität Zürich. Seit knapp zwei Jahren gebe ich in den Fächern Mathematik, Französisch, Deutsch und Englisch regelmäßig Nachhilfe auf Gymnasialst…

Gordana

Gordana

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Raffael

Raffael

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Arianna

Arianna

CHF 30 / heure
Matières: Alle Fächer

Hallo zusammen Ich helfe gerne Leute beim Lernen und versuche die Stunden so individuell wie möglich zu gestalten. Zögern Sie nicht mich anzufragen und mir Ihre Lernwünsche mitzuteilen. Zusammen fi…

Livia

Livia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathe, Geometrie, Naturwissenschaften

Ich habe die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen und studiere seit September 2020 an der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe bereits Praktika in Primarschulen absolv…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Elektrotechnik, Physik (nur bis Sekundarstufe), Deutsch, Weiteres auf Anfrage

Meine Stärken liegen besonders in den Mathematischen Fächern. Mit der Lehrlingsbetreuung habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Auch die Schule während der Lehre und die Berufsmaturität haben m…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Trouver soutien scolaire à Elgg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant