Nachhilfe in Elgg finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Elgg →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Lorraine

Lorraine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Musik, Mathe, Cello

Ich studiere an der Uni Zürich Ethnologie im Hauptfach. Ich gebe Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte und Musik. Ich gebe auch Cellolektionen. Bei Interesse einfach anschreiben.

Helen

Helen

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, French

Hello, I am a Canadian, native English and French speaker. I offer tutoring for homework. Improving speaking, writing and or conversation courses in English or French. Please contact me if you are se…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Evelyn

Evelyn

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Anatomie, Pharmakologie, Sozialversicherung

Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Personalwesen, Anatomie, Pharmakologie

Loris

Loris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Nina

Nina

Fächer: Deutsch englisch Lesen Schreiben

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? Ja In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Muttersprache Deutsch - daher Nachhilfe in Lesen, Schreiben, Verstehen, Sprechen - Was ist Ihnen be…

Dominik

Dominik

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (Schwerpunkt) | Deutsch | Lerncoaching (alle Fächer) | LRS/Dyslexie/Dyskalkulie

STUNDENSATZ: (1) Pers. Nachhilfe beim Schüler: 50 CHF (2) Online-Nachhilfe: 60 CHF (wird anschl. auf nur genutzte Nachhilfeminuten heruntergerechnet) Online-Lektionen Für mich ist jede Schülerin und…

(4)
Liv

Liv

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Liv. Seit bereits zwei Jahren gebe ich einer Schülerin Nachhilfeunterricht in Fächern, die sie in ihrer EBA Lehre als Detailshandelsassistentin besucht. Erfahrung habe ich also be…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, (bei Bedarf Psychologie, Chemie)

Liebe Eltern, liebe Schüler-/innen Mein Name ist Jasmin und ich habe meine Maturität an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Momentan studiere ich an der ZHdK in Zürich. In der Vergangenheit h…

Sandro

Sandro

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Möchtest du dich in Mathematik verbessern? Du bist bei mir richtig wenn es um Mathematik, Statistik und Physik geht. Ich arbeite als Risikomanager bei einer Versicherung und habe Mathematik und Statis…

Ralf

Ralf

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Volkswirtschaft, Deutsch, Englisch, Ökonometrie, Geldpoliktik, Aussenwirtschaftspolitik

Wissen weiterzugeben macht mir sehr viel Spass. Ich kann komplizierte Zusammenhänge einfach und für jeden versändlich erklären. Ich bin bin eine offene und geduldige Person und habe viel Humor. Mit mi…

Lazar

Lazar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Nastasia

Nastasia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Andrea

Andrea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, französisch

Ich bin eine einfühlsame und motivierte Nachhilfelehrerin und verfüge über fundierte Kenntnisse in Algebra und Geometrie. Gerne begleite ich Kinder und Jugendliche beim Lernen. Neben Mathe biete ich …

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe bereits Nachhilfeunterricht gegeben an Primarschüler. Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule Zürich für die Sekundarschule. Ich arbeite gerne mit SuS zusammen, helfe ihnen …

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Raffael

Raffael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo :) Wenn ihr Fragen zur Englischgrammatik habt oder jemanden für den nächsten Deutschaufsatz braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ich gebe Nachhilfe für Schüler bis und mit Sekundarstufe. Ger…

Nachhilfe in Elgg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren