Nachhilfe in Zell finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zell →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache Nachhilfe für Migranten Erwachsene und Kinder (Schulalter) Erfahrung als Deutschlehrerin an Sprachschule und Nachhilfelehrerin für Lernende Verkauf bis zur Ab…

Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen :). Ich habe im Jahre 2017 die Weiterbildung Elektrotechnik HF abgeschlossen. In Mathematik und Physik war ich schon immer sehr stark und habe schon diversen Schülern/Studierenden &…

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe Französisch und Geschichte

Hey! Mein Name ist Gabriella, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Jahr des Kurzzeitgymnasiums Musegg in Luzern. Ich gebe erst seit kurzem (1 Jahr) Nachhilfe und mache das auch echt gerne. Ich neh…

Nick

Nick

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich weiss, wie herausfordernd die Schule manchmal sein kann. Während meines Zivildienstes hatte ich die Möglichkeit, Berufsschülern Nachhilfe in Deutsch, Mathematik so…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Hausaufgabenhilfe in allen Fächern

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Prima am Gymnasium in Langenthal. Ich möchte anderen Schülern gerne Nachhilfe geben und ihnen beim lösen ihrer Hausaufgaben und bei der Vorbereitung auf Prüfungen …

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin Leonie und besuche seit 2022 das Gymnasium Oberaargau. Gerne unterstütze ich dich mit Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch, damit du deine Lernziele in Zukunft optimal err…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathi, D

Meiner Meinung nach ist beim lernen die richtige Technik das Entscheidende, so dass auch ohne Stundenlanges Auswendig lernen gute Leistungen erzielt werden können.

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer erstreckt sich auf Schüler*innen der Primar- und Sekundarstufe, was darauf schließen lässt, dass ich über vielseitige Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Alters…

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich studiere derzeit Business Psychology in Luzern und habe bisher schon auf verschiedenen Schulstufen Nachhilfe gegeben. Wichtig ist mir, individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Ob als Prüfungsvo…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Therese

Therese

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, English, Naturkundefächer

Ich bin Therese, 17 Jahre alt und besuche die FMS in Langenthal. Da ich in meiner Primar und Sek nicht die beste Schülerin war und dies mithilfe von Nachhilfe ändern konnte möchte ich dieses Angebot…

Leonie

Leonie

Fächer: Mathematik, Musik

Bevor ich eine Ausbildung als Lehrerin beginne, mache ich ein Zwischenjahr. Während dieser Zeit würde ich nun sehr gerne Schülerinnen und Schülern Nachhilfe geben, um so weitere Erfahrungen zu sammeln…

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Aufgrund meines Interesses für Sprachen, sowie meines Studiums der Bildungswissenschaften stieg ich in den Bereich der Nachhilfe ein. Seit längerem bin ich nebenbei in der Nachhilfe tätig, zuvor in…

Sarina

Sarina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Musik, Mathematik(Primarstufe/Sekundar/1.Gymi), Englisch Primar und Sekundarstufe, Deutsch auf Primarstufe

Ich biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen, in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch an. Ich studiere im 2. Semester an der PH-Lu und würde mich freuen, dir Nachhilfe geben zu dürfen!

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch

Hallo! Mein Name ist Yara, seit Anfang 2022 habe ich mein Studium begonnen und möchte an den freien Tagen Nachhilfe geben. Meine stärksten Fächer sind Englisch und Mathematik, ich könnte Notfalls auch…

Ivana

Ivana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Russisch, Marketing, Value Network, English, Französisch

Nachhilfe: Wirtschaftliche Fächer -KV -BM -FH Mit Fächer aus der Primar und Oberstufe kann ich mich auch befassen

Timothee

Timothee

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturlehre, Geschichte, Geografie

Online-Nachhilfe. Ideal für Lernende der Primarstufe und der Sekundarstufe. Nachhilfelehrer mit über zehnjähriger Praxiserfahrung als Sekundarlehrer. Unterstützung und Förderung in allen Fächern der P…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und bin geduldig. Ich helfe, wo ich kann und nehme mir die Zeit, damit die Person es wirklich verstanden hat. In meiner Kantizeit habe ich immer wieder Nachhilfe…

Gabriela

Gabriela

CHF 65 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch, LRS

Ich bin gelernte kaufmännische Angestellte und konnte mein Hobby Fremdsprachen, mein Leben lang brauchen in internationalen Firmen. In der Zwischenzeit konnte ich es zum Beruf machen als Fachlehrperso…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Ich bin Larissa, 16 Jahre alt und lebe in Willisau. Ich habe die Sekundarschule im Sommer 2022 abgeschlossen , danach bin ich für 5 Monate nach Schottland in eine Sekundarschule um mein Englisch zu ve…

Nachhilfe in Zell finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren