Nachhilfe in Wildberg finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wildberg →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Dominik

Dominik

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (Schwerpunkt) | Deutsch | Lerncoaching (alle Fächer) | LRS/Dyslexie/Dyskalkulie

STUNDENSATZ: (1) Pers. Nachhilfe beim Schüler: 50 CHF (2) Online-Nachhilfe: 60 CHF (wird anschl. auf nur genutzte Nachhilfeminuten heruntergerechnet) Online-Lektionen Für mich ist jede Schülerin und…

(4)
Urs

Urs

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 90 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo zusammen, bisher habe ich noch nie Nachhilfe gegeben. Ich würde euch gerne in den Fächern Deutsch und Mathematik weiterhelfen. Im moment studiere ich, um Primarlehrerin zu werden.

Aurel

Aurel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Savannah

Savannah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Lucja

Lucja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Zeichnen

Halli Hallo! :) ich heisse Lucja. Ich biete Hausaufgaben Hilfe sowie Lernunterstützung für Ihr Primarschulkind an in allen Fächern, sowie Zeichnen Lektionen in den Grundlagen von Realismus sowie Comi…

Claire

Claire

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Während 20 Jahren habe ich Mathematik und Naturwissenschaften in Schulen im Kanton Waadt unterrichtet. Jetzt wohne ich in der deutschen Schweiz und gebe seit acht Jahren Französich (meine Muttersprac…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Andrea

Andrea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, französisch

Ich bin eine einfühlsame und motivierte Nachhilfelehrerin und verfüge über fundierte Kenntnisse in Algebra und Geometrie. Gerne begleite ich Kinder und Jugendliche beim Lernen. Neben Mathe biete ich …

Tijana

Tijana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Primarklassen auch Mathematik, Deutsch

Ich bin in der 5. Gymnasiumsstuffe. Nachhilfe gegeben habe ich letztes Semester einer Schülerin in Chemie, die an der Prüfung eine 5-6 geschafft hat. Ich habe auch etwas Erfahrung mit Primarschülern g…

Sandro

Sandro

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Möchtest du dich in Mathematik verbessern? Du bist bei mir richtig wenn es um Mathematik, Statistik und Physik geht. Ich arbeite als Risikomanager bei einer Versicherung und habe Mathematik und Statis…

Sergio

Sergio

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Als Nachhilfelehrer im Bereich Mathematik für Schüler biete ich eine fundierte Unterstützung bei der Verbesserung der mathematischen Fähigkeiten an. Ich bin ein Student im Bereich Wirtschaftsingenieur…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, (Mathematik)

Ich habe im Sommer 2021 die Matura am Gymi in Wetzikon gemacht. Danach war ich für fast 1 Jahr in den USA, wo ich als Au Pair auf drei Kinder aufgepasst habe. Dort habe ich ihnen unter anderem natürli…

Janet

Janet

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte

Hallo! Ich befinde mich aktuell im letzten Jahr des Gymnasiums und stehe kurz vor meiner Matur! Ich biete Nachhilfe für SchülerInnen der Primar- und Sekundarstufe an, in den Fächern Mathematik, Deutsc…

Valentin

Valentin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Nach einem Auslandsjahr in Frankreich habe ich meine Klasse in verschiedenen Grammatikthemen unterrichtet. Als Maturitätsarbeit habe ich ein 50-seitiges französisch Grammatikbuch verfasst. Dazu besitz…

Jette

Jette

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (Geometrie), Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie,

Ich bin Jette Ich machen Momentan ein Zwischen Jahr werde aber nächsten Sommer an der Pädagogischen Hochschule meine Ausbildung zur Lehrperson beginnen. Ich bin eine sehr geduldige und offene Person.…

Brian

Brian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo! Mein Name ist Brian. Ich studiere an der ZHAW Bauingenieurwesen. Mathematik ist meine stärke! Gerne helfe ich dir bei deinen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung. Ich bin überzeugt, dass…

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Schulische Unterstützung von vietnamesischen Flüchtlingen in Genf während meiner jungen Erwachsenenzeit. Danach langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung als Trainer & Consultant für Führungskräfte,…

Nachhilfe in Wildberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren