Nachhilfe in Turbenthal finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Turbenthal →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Dominik

Dominik

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (Schwerpunkt) | Deutsch | Lerncoaching (alle Fächer) | LRS/Dyslexie/Dyskalkulie

STUNDENSATZ: (1) Pers. Nachhilfe beim Schüler: 50 CHF (2) Online-Nachhilfe: 60 CHF (wird anschl. auf nur genutzte Nachhilfeminuten heruntergerechnet) Online-Lektionen Für mich ist jede Schülerin und…

(4)
Sandro

Sandro

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Möchtest du dich in Mathematik verbessern? Du bist bei mir richtig wenn es um Mathematik, Statistik und Physik geht. Ich arbeite als Risikomanager bei einer Versicherung und habe Mathematik und Statis…

Ralf

Ralf

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Volkswirtschaft, Deutsch, Englisch, Ökonometrie, Geldpoliktik, Aussenwirtschaftspolitik

Wissen weiterzugeben macht mir sehr viel Spass. Ich kann komplizierte Zusammenhänge einfach und für jeden versändlich erklären. Ich bin bin eine offene und geduldige Person und habe viel Humor. Mit mi…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Lorraine

Lorraine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Musik, Mathe, Cello

Ich studiere an der Uni Zürich Ethnologie im Hauptfach. Ich gebe Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte und Musik. Ich gebe auch Cellolektionen. Bei Interesse einfach anschreiben.

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo :) Wenn ihr Fragen zur Englischgrammatik habt oder jemanden für den nächsten Deutschaufsatz braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ich gebe Nachhilfe für Schüler bis und mit Sekundarstufe. Ger…

Nastasia

Nastasia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Evelyn

Evelyn

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Anatomie, Pharmakologie, Sozialversicherung

Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Personalwesen, Anatomie, Pharmakologie

Nina

Nina

Fächer: Deutsch englisch Lesen Schreiben

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? Ja In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Muttersprache Deutsch - daher Nachhilfe in Lesen, Schreiben, Verstehen, Sprechen - Was ist Ihnen be…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft & Recht, Deutsch, Englisch

Unterstützung mit Berufserfahrung Lieber Schüler, Liebe Schülerin Ich biete Nachhilfe in den Fächern Wirtschaft & Gesellschaft, Englisch und Deutsch. Damit du mehr als nur Bahnhof verstehst, verbi…

Andrea

Andrea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, französisch

Ich bin eine einfühlsame und motivierte Nachhilfelehrerin und verfüge über fundierte Kenntnisse in Algebra und Geometrie. Gerne begleite ich Kinder und Jugendliche beim Lernen. Neben Mathe biete ich …

Liv

Liv

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Liv. Seit bereits zwei Jahren gebe ich einer Schülerin Nachhilfeunterricht in Fächern, die sie in ihrer EBA Lehre als Detailshandelsassistentin besucht. Erfahrung habe ich also be…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Jette

Jette

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (Geometrie), Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie,

Ich bin Jette Ich machen Momentan ein Zwischen Jahr werde aber nächsten Sommer an der Pädagogischen Hochschule meine Ausbildung zur Lehrperson beginnen. Ich bin eine sehr geduldige und offene Person.…

Sergio

Sergio

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Als Nachhilfelehrer im Bereich Mathematik für Schüler biete ich eine fundierte Unterstützung bei der Verbesserung der mathematischen Fähigkeiten an. Ich bin ein Student im Bereich Wirtschaftsingenieur…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich gebe seit Jahren meinen Freunden Nachhilfe in Englisch. Seit beginn der Lehre auch meinen Klassenkameraden. Ich habe in der Sekundarstufe das Advanced erfolgreich absolviert. Ich bin bilingual au…

Hannah

Hannah

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Mein Name ist Hannah und ich studiere an der Universität Zürich. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe schon mehrere Schüler erfolgreich weitergebracht und ihre Angst vor …

Fiona

Fiona

Fächer: Deutsch, Englisch

Wie auch du, war ich selbst mal Schülerin und weiss wie schwierig das Lernen manchmal sein kann. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die Lehre als Kauffrau absolviert und hatte deshalb viel…

Helen

Helen

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, French

Hello, I am a Canadian, native English and French speaker. I offer tutoring for homework. Improving speaking, writing and or conversation courses in English or French. Please contact me if you are se…

Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Rechnungswesen, Mathematik

Gerne gebe ich Nachhilfe, weil ich gerne mit Leuten arbeite und ihnen mein Wissen weitere geben möchte. Im Bereich, Deutsch, Französich, Mathematik, Rechnungswesen, PC Kenntnisse. Zudem war ich 6 Jahr…

Nachhilfe in Turbenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren