Nachhilfe in Hagenbuch finden

Jetzt starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Hagenbuch →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Evelyn

Evelyn

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Anatomie, Pharmakologie, Sozialversicherung

Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Personalwesen, Anatomie, Pharmakologie

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe bereits Nachhilfeunterricht gegeben an Primarschüler. Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule Zürich für die Sekundarschule. Ich arbeite gerne mit SuS zusammen, helfe ihnen …

Loris

Loris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Lazar

Lazar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Cristina

Cristina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Spanisch-Nachhilfe für alle Schulstufen und jedes Alter an. Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis, Rechtschreibung, Aussprache.. alles auf der gewünschten Stufe…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, (bei Bedarf Psychologie, Chemie)

Liebe Eltern, liebe Schüler-/innen Mein Name ist Jasmin und ich habe meine Maturität an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Momentan studiere ich an der ZHdK in Zürich. In der Vergangenheit h…

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Raffael

Raffael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Michel

Michel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin sehr begeisterter Schüler an der Pädagogischen Maturitätsschule in Kreuzlingen und kann mir sehr gut vorstellen auch einmal Mathe an einer Schule zu unterrichten. Erfahrungen als Nachhilfelehr…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Geschichte, Geografie,Biologie, Franz,Englisch, Berufskunde FaGe

Liebe Eltern/ Liebe Schüler Ich heisse Joana. Ich komme ursprünglich aus Portugal, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen :) Meine Stärken waren immer Mathe/Geometrie und Sprachen. Biologie…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Lorraine

Lorraine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Musik, Mathe, Cello

Ich studiere an der Uni Zürich Ethnologie im Hauptfach. Ich gebe Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte und Musik. Ich gebe auch Cellolektionen. Bei Interesse einfach anschreiben.

Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Rechnungswesen, Mathematik

Gerne gebe ich Nachhilfe, weil ich gerne mit Leuten arbeite und ihnen mein Wissen weitere geben möchte. Im Bereich, Deutsch, Französich, Mathematik, Rechnungswesen, PC Kenntnisse. Zudem war ich 6 Jahr…

Nina

Nina

Fächer: Deutsch englisch Lesen Schreiben

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? Ja In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Muttersprache Deutsch - daher Nachhilfe in Lesen, Schreiben, Verstehen, Sprechen - Was ist Ihnen be…

Nastasia

Nastasia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Minyar

Minyar

Fächer: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

Mathias

Mathias

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo Neben meinem Beruf als Elektroplaner bin ich begeisteter Volleyballspieler und -trainer und ein echter Bücherwurm (Fantasy und Thriller). Ich bin eine geduldige und ruhige Person. Ich glaube …

Nachhilfe in Hagenbuch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren