Trouver soutien scolaire à Weisslingen

Commencer maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Weisslingen →
Nous avons trouvé 180 profils d'emploi pour vous.
Fabian

Fabian

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Finanzwirtschaft (KV), Wirtschaftslehre (KV)

Du bist seit kurzem in die Schweiz gezogen und willst deine Deutschdiplome absolvieren, Mathematik Skills für die BMS auf Vordermann bringen oder dein Englisch Wortschatz und deine Gramatik aufbessern…

Monika

Monika Zahler Education

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich setze insbesondere auf die mündliche Prüfungsvorbereitung, damit die/der Lernende Selbstvertrauen aufbaut und Sicherheit beim Sprechen gewinnt. Beispielsweise, wenn einem das „komplizierte“ Wort n…

Marina

Marina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Mercedes

Mercedes

CHF 25 / heure
Matières: Français, Espagnol

Je suis en Suisse depuis 4 ans, j'ai travaillé dans la restauration avec mon mari jusqu'à présent. Aujourd'hui je cherche à mettre à profit mes connaissances linguistiques. J'ai suivi des cours à l'un…

Ylenja

Ylenja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Urs

Urs

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 90 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Raphael

Raphael

CHF 50 / heure
Matières: Nachhilfe alle Fächer bis Sekundarstufe, Deutsch als Zweitsprache A1-C2

Ich bin Primarlehrer und gebe Deutschkurse für Erwachsene sowie Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, inkl. gezielte Kanti/FMS/BMS-Vorbereitung. Vor Ort in Winterthur oder 1 zu 1 online. Meine Erfahru…

(7)
Timon

Timon

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Geometrie, Informatik

Hallo, ich heisse Timon und war selbst in der Kantonsschule Im Lee. Mathe und Geometrie waren meine absoluten Stärken. Ich bin im letzten Jahr meines Bachelor Studiums an der ETH und studiere dort I…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie, Berufskunde etc.

Hallo liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Vanessa und liebe es mein Wissen weiterzugeben. Verstehst du etwas nicht ganz, kannst es dir nicht merken oder willst einfach bessere Noten schreib…

David

David

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Mario

Mario

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Nathan

Nathan

CHF 20 / heure
Matières: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Hanan

Hanan

CHF 40 / heure
Matières: Private French or English Tutoring

Bonjour! My name is Hanan, I propose French and English classes. I am native french and currently live in Switzerland where I work as an International Buyer. I studied Linguistics and Languages as we…

(2)
Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Lucja

Lucja

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Zeichnen

Halli Hallo! :) ich heisse Lucja. Ich biete Hausaufgaben Hilfe sowie Lernunterstützung für Ihr Primarschulkind an in allen Fächern, sowie Zeichnen Lektionen in den Grundlagen von Realismus sowie Comi…

Marie

Marie

CHF 25 / heure
Matières: English, French, German, Sewing, Handarbeit, Swissgerman, Other.

Hello I am a Multilingual Communications Student at the ZHAW. I grew up trilingual (German, French and English) so I've always been helping my classmates out with their French and English studies. As…

Aurel

Aurel

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Trouver soutien scolaire à Weisslingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant