Trouver soutien scolaire à Fehraltorf

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Fehraltorf →
Nous avons trouvé 149 profils d'emploi pour vous.
Mira

Mira

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Flavia

Flavia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, (Mathematik)

Ich habe im Sommer 2021 die Matura am Gymi in Wetzikon gemacht. Danach war ich für fast 1 Jahr in den USA, wo ich als Au Pair auf drei Kinder aufgepasst habe. Dort habe ich ihnen unter anderem natürli…

Nora

Nora

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Wirtschaft, Physik

Hallo, ich heisse Nora und bin eine offene und interessierte Person. Ich vermittle gerne Wissen und habe auch schon viel Erfahrung beim Nachhilfe geben. Meine Matura habe ich im Sommer 2022 gemacht un…

Lale

Lale

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Aurel

Aurel

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Nieves

Nieves

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hola, hablo español y puedo desempeñar cualquier labor desde enseñar a personas solas o grupos

Lily

Lily

CHF 25 / heure
Matières: English

Hi, I'm Lily! I am a British/Australian native English speaker who has been living in Zürich for over 10 years. Ever since moving here, I have attended local schools, meaning I have learnt English gra…

Patricia

Patricia

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie, Berufskunde etc.

Hallo liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Vanessa und liebe es mein Wissen weiterzugeben. Verstehst du etwas nicht ganz, kannst es dir nicht merken oder willst einfach bessere Noten schreib…

Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Lucja

Lucja

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Zeichnen

Halli Hallo! :) ich heisse Lucja. Ich biete Hausaufgaben Hilfe sowie Lernunterstützung für Ihr Primarschulkind an in allen Fächern, sowie Zeichnen Lektionen in den Grundlagen von Realismus sowie Comi…

Fabian

Fabian

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Finanzwirtschaft (KV), Wirtschaftslehre (KV)

Du bist seit kurzem in die Schweiz gezogen und willst deine Deutschdiplome absolvieren, Mathematik Skills für die BMS auf Vordermann bringen oder dein Englisch Wortschatz und deine Gramatik aufbessern…

Jens

Jens

Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an, wie auch Coaching für Bachelor-und Masterarbeiten in Naturwissenschaften. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich Schwierigkeiten m…

(2)
Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Arthur

Arthur

CHF 25 / heure
Matières: English, Mathematik, Geschichte

Hallo Meine Name ist Arthur, ich bin volljährig und bin im letzten Jahr der HMS. Ich habe schon ein wenig Erfahrung beim Nachhilfe geben im Fach Mathematik und Englisch. Die angegebenen Fächer…

Rebecca

Rebecca

CHF 50 / heure
Matières: Primary School Teacher (English Mathematics)

I hold a Bachelor of Primary Education which I obtained at Deakin University in Australian and have been teaching internationally for the last 10 years. I have also tutored privately, where the main f…

Adela

Adela

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Wirtschaft & Recht

Erfahrene Nachhilfelehrerin für die Fächer Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch sowie Wirtschaft & Recht. Habe selbst Freude an Sprachen und eine Leidenschaft dafür, Schülerinnen und Schüler zu m…

Roman

Roman

CHF 35 / heure
Matières: English, German

I am a very open minded and far travelled person and experienced in tutoring young people and adults. My style is very customer related, focused and structured with a good sense of humor Tutoring at…

Trouver soutien scolaire à Fehraltorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant