Cours de français: Chercher et trouver à Fehraltorf

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Fehraltorf →
Nous avons trouvé 138 profils d'emploi pour vous.
Anne

Anne Müller, frenchtutor.ch

Matières: Französisch

Französisch lernen, üben, auffrischen mit einer Französin! Alle Stufen, alle Altersgruppen, alle Ziele. À bientôt !

Fiona

Fiona

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Musik, Mathematik, Deutsch

Ich bin eine aufgestellte, geduldige und offene Person, die dir den Stoff gut erklären kann. Ich bin selber noch in der Schule und weiss daher, wie man Schulstoff am besten verständlich und einfach er…

(1)
Flavia

Flavia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, (Mathematik)

Ich habe im Sommer 2021 die Matura am Gymi in Wetzikon gemacht. Danach war ich für fast 1 Jahr in den USA, wo ich als Au Pair auf drei Kinder aufgepasst habe. Dort habe ich ihnen unter anderem natürli…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: Französich

Ich bin zwei Sprachig aufgewachsen und spreche gut Französisch. In Französisch sprechen und reden schreiben. In Franzunternit nieh geben aber kann es machen wage mich.

Tanya

Tanya

CHF 20 / heure
Matières: English, French, German, Spanish

Liebe Eltern und Schüler:innen, Mein Name ist Tanya und ich besuche derzeit das Gymnasium (Schwerpunktfach Spanisch). Da meine Muttersprachen Englisch und Deutsch sind, biete ich Nachhilfeunterricht …

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Matières: Französisch Deutsch

- Hochdeutsch > Muttersprache - jahrelange Erfahrung im Unterrichten (1972 bis 2004 mit Studienunterbrechungen) - seit fünf Jahren Tandem-Unterricht in mehreren Sprachen - Sprachumfang > Englisch,…

Barbara

Barbara

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und/oder Französisch für alle Schulstufen. Gemeinsam üben wir den aktuellen Schulstoff und stopfen vorhandene Wissenslücken. Ob Algebra,…

Elia

Elia

CHF 20 / heure
Matières: Mathématiques, Francais, Anglais, Biology, Physique-Chimie, Histoire-géo

J'ai déjà donné des cours particuliers dans mon établissement à des élèves de collège, jai aussi un petit frère en primaire que j'aime aider pour les devoirs. Je suis totalement bilingue anglais et fr…

Nora

Nora

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Wirtschaft, Physik

Hallo, ich heisse Nora und bin eine offene und interessierte Person. Ich vermittle gerne Wissen und habe auch schon viel Erfahrung beim Nachhilfe geben. Meine Matura habe ich im Sommer 2022 gemacht un…

Lucie

Lucie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Judith

Judith

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Mir bereitet es grosse Freude, den jüngeren und älteren Schülern ihre Stolpersteine in den Sprachen aus dem Weg zu schaffen. Es ihnen nochmals geduldig zu erklären, bereitet mir Freude. Bei mir dürfe…

(4)
Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Gian

Gian

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Politik, English(bis B2), Geographie, Mathematik(Primarstufe bis Sekundar), Deutsch, Biologie(bis und mit Sekundarstufe)

Guten Tag, mein Name ist Gian. ich wohne in Gutenswil und bin 16 Jahre alt. Ich bin in der 4. Klasse und besuche die Kantonsschule Uster. Mein Profil ist Wirtschaft-Recht mit English Immersion. mein…

Nina

Nina

Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten. Primar- und Se…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Joel

Joel

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Ghislain

Ghislain

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Patricia

Patricia

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturfächer

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Serena

Serena

CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Chemie & Französisch

Ich habe im Jahr 2020 meine Matur am Mathematisch-Naturwissenschafltichen Gymnasium in Zürich abgeschlossen. Seit 2021 studiere ich an der Universität Zürich Humanmedizin. Gerne helfe ich dir in den F…

Cours de français: Chercher et trouver à Fehraltorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).