Cours de physique: Chercher et trouver à Fehraltorf

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Fehraltorf →
Nous avons trouvé 64 profils d'emploi pour vous.
Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Elia

Elia

CHF 20 / heure
Matières: Mathématiques, Francais, Anglais, Biology, Physique-Chimie, Histoire-géo

J'ai déjà donné des cours particuliers dans mon établissement à des élèves de collège, jai aussi un petit frère en primaire que j'aime aider pour les devoirs. Je suis totalement bilingue anglais et fr…

Nora

Nora

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Wirtschaft, Physik

Hallo, ich heisse Nora und bin eine offene und interessierte Person. Ich vermittle gerne Wissen und habe auch schon viel Erfahrung beim Nachhilfe geben. Meine Matura habe ich im Sommer 2022 gemacht un…

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Nina

Nina

Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten. Primar- und Se…

Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Samuel

Samuel

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Humanmedizin

Du brauchst eine Nachhilfelehrerin? Ich bin eine zuverlässige, motivierte, junge Nachhilfelehrerin, habe viel Geduld und Verständnis beim Erklären. Da ich selbst noch Schülerin (Studentin) bin, kann i…

(2)
Céline

Céline

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Physik

Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und würde gerne anderen Schülern helfen.

Léa

Léa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich gebe gerne Nachhilfe und Babysitte auch ab und zu. Ich bin momentan an der Kantonsschule Zürich Nord und gehe in das letzte Jahr. Meine Matura werde ich im Sommer 2023 abschliessen. Zuhause sprech…

Ece

Ece

CHF 45 / heure
Matières: Anwendungen der Mathematik, Mathematik, (Physik)

Ich bin Ece und habe kürzlich das Gymnasium (mathematisch-naturwissenschaftliche Profil mit Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik) abgeschlossen und studiere seit Herbst 2023 Mathematik im…

Patrick

Patrick

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich denke durch meine derzeitige intensive Beschäftigung mit 5 mathematischen beziehungsweise physikalischen Modulen während des Studiums bin ich in diesem Bereich für alle Altersstufen inkl. Studiere…

Bernadette

Bernadette

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Physik, Geografie

Liebe Schüler und Schülerinnen, mein Name ist Bernadette. Gerne unterstütze ich Euch in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ich liebe es zu lesen und mich überzeugend auszudrücken. Gerne möchte ich …

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Natascha

Natascha

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Gesellschaft, Spanisch

Ich bin 17 Jahre alt und im 2. Lehrjahr als Konstrukteurin. Ich kann Deutsch, Mathe, Englisch, Gesellschaft, Recht und Spanisch unterrichten. Falls du auch in der Lehre als Konstrukteur bist, kann ich…

Leia

Leia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Brauchst du Unterstützung in Mathematik oder Physik? Dann bist du hier genau richtig! Ich habe 2023 meine Matura am Mathematisch-Naturwissenschaflichen Gymnasium…

Dennis

Dennis

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Wenn du ans Gymnasium möchtest oder schon im Gymnasium bist, aber schwierigkeiten mit Mathematik/Geometrie oder Physik hast, kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Als Student an der ETH für Maschinening…

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Biologie, Ökologie, Mathematik, Physik

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Deutsch ist meine Muttersprache, wobei ich ebenfalls fliessend Französisch und Englisch spreche. Nach meiner Ausbil…

Lars

Lars

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Amanda

Amanda

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathe, physik, chemie, biologie

Es macht mir freude andern weiterzuhelfen. Bin sehr geduldig! Mein Schwerpunkt liegt auf Mathematik, Physik, Chemie und Biologie. Zur Zeit studiere ich "Gesundheitswissenschaften und Technologie" an …

Cours de physique: Chercher et trouver à Fehraltorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).