Cours de physique: Chercher et trouver à Volketswil

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Volketswil →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
James

James

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Sven

Sven Hertweck

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Elia

Elia

CHF 20 / heure
Matières: Mathématiques, Francais, Anglais, Biology, Physique-Chimie, Histoire-géo

J'ai déjà donné des cours particuliers dans mon établissement à des élèves de collège, jai aussi un petit frère en primaire que j'aime aider pour les devoirs. Je suis totalement bilingue anglais et fr…

Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Natascha

Natascha

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Gesellschaft, Spanisch

Ich bin 17 Jahre alt und im 2. Lehrjahr als Konstrukteurin. Ich kann Deutsch, Mathe, Englisch, Gesellschaft, Recht und Spanisch unterrichten. Falls du auch in der Lehre als Konstrukteur bist, kann ich…

Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Paloma

Paloma

CHF 35 / heure
Matières: Mathématiques, Biologie, Chimie, Anglais, Français, Espagnol

Avec mes années d'études en géologie et environnement, je pourrai vous aider tout particulièrement en mathématiques, chimie et biologie. Je suis aussi qualifiée en physique, français, anglais et espag…

Antonio

Antonio

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik

Hallo liebe Schüler und Schülerin! Möchtest du definitiv verstehen, wie die Welt funktioniert, statt auswendig zu lernen? Ich bin ein begeisterter ETH-Student und zukünftiger Lehrer, der dir gerne h…

(1)
Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Lennert

Lennert

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch

Lieber Leser, gerne möchte ich mich dir kurz vorstellen. Ich bin Lennert, 21, und Medizinstudent im Master an der UZH. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Dort habe ich 2019 mein (sehr gutes) Abitur …

Lisa

Lisa

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Luís Miguel

Luís Miguel

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Portugiesisch

Ich studiere zurzeit Biologie und Spanisch an der Universität Zürich. Zurzeit belege ich die Fächer Chemie, Physik, Biologie, Mathematik und Spanisch. Dabei beherrsche ich sehr viele Sprachen. Als Mut…

Samuel

Samuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch

Ich bin Samuel und studiere Mathe an der Ethz in 3. Jahr. Ich habe also ein gut Kenntnis im allgemein in Mathematik und auch elementare Physik. Ich komme aus Neuenburg also ist meine Muttersprache Fra…

Fabian

Fabian

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

In jedem von uns schlummert eine Begeisterung für die Mathematik und die Physik. Seit über 4 Jahren habe ich das Privileg, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen, indem ich diese beiden faszinierend…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Physik, Biologie

Ich bin eine Gymnasiastin im 6.Jahr und habe viel Freude am Lernen. Ausserdem bin ich Trainerin und arbeite schon seit 4 Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen und kann somit viel Erfahrung hins…

Janis

Janis

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Chemie, Physik, Geografie, Englisch

Schon während meiner Zeit an der Kantonsschule tat ich es liebend gern, in meinem Zwischenjahr kann ich mich endlic mehr darauf fokussieren: Nachhilfe geben! Tatsächlich beginne ich im Herbst mein Ger…

Melissa

Melissa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Geometrie, Physik, Biologie, Deutsch, Chemie, Geschichte, Geografie

Mir ist wichtig, den Stoff nicht nur zu vermitteln. Das Ziel ist, die Thematiken zu verstehen und diese anwenden zu können. Es geht nicht nur um das Fach an sich, sondern auch um Strategien, wie man d…

Alissa

Alissa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik

Gerne unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, sowohl schulbegleitend, zur spezifischen Vorbereitung auf Prüfungen oder im Rahmen von "…

Pénélope

Pénélope

CHF 35 / heure
Matières: Français, Anglais, Mathématiques, Histoire, Physique

Cher Madame/Monsieur, Je me permets de vous contacter car je recherche un travail en tant que répétitrice à côté de mes études. J'ai effectué mon Bachelor à l'EPFL il y a maintenant deux ans, puis …

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / heure
Matières: Biology, Chemistry, Physics

Hey, I am Vanessa. Currently studying medicine in Medical University of Varna. I have only done biochemistry tutoring for few times in my university. I provide tutoring for Biology, Chemistry and Phys…

Cours de physique: Chercher et trouver à Volketswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).