Cours de physique: Chercher et trouver à Illnau

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Illnau →
Nous avons trouvé 124 profils d'emploi pour vous.
Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Léa

Léa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich gebe gerne Nachhilfe und Babysitte auch ab und zu. Ich bin momentan an der Kantonsschule Zürich Nord und gehe in das letzte Jahr. Meine Matura werde ich im Sommer 2023 abschliessen. Zuhause sprech…

Elia

Elia

CHF 20 / heure
Matières: Mathématiques, Francais, Anglais, Biology, Physique-Chimie, Histoire-géo

J'ai déjà donné des cours particuliers dans mon établissement à des élèves de collège, jai aussi un petit frère en primaire que j'aime aider pour les devoirs. Je suis totalement bilingue anglais et fr…

Nina

Nina

Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten. Primar- und Se…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe beim Schulstoff? Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule an, sowie Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Englisch …

Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Patrick

Patrick

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich denke durch meine derzeitige intensive Beschäftigung mit 5 mathematischen beziehungsweise physikalischen Modulen während des Studiums bin ich in diesem Bereich für alle Altersstufen inkl. Studiere…

Paloma

Paloma

CHF 35 / heure
Matières: Mathématiques, Biologie, Chimie, Anglais, Français, Espagnol

Avec mes années d'études en géologie et environnement, je pourrai vous aider tout particulièrement en mathématiques, chimie et biologie. Je suis aussi qualifiée en physique, français, anglais et espag…

Samuel

Samuel

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Ricardo

Ricardo

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, andere Fächer auf Anfrage

Ich habe in den letzten 3 Jahren schon mehreren Schülern geholfen, sich auf Prüfungen vorzubereiten und Hausaufgaben zu lösen und verstehen. Da ich im Studium an der ETH bin, kenne ich mich gut aus in…

Emanuele

Emanuele

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

My name is Emanuele, I am 22 and I am doing master in mechanical engineer in ETH in Zurich. Since I am studying in a field which requires high knowledge in lot of different scientific topics, I am abl…

(1)
Philip

Philip

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Programmieren

Ich gebe gerne Nachhilfe. Deshalb mache ich es schon ein paar Jahre und durfte bei meinen Schüler*innen die erfüllende Erfahrung machen, ihnen in Deutsch, Englisch, Mathe und Informatik zu besseren No…

(2)
Nora

Nora

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Wirtschaft, Physik

Hallo, ich heisse Nora und bin eine offene und interessierte Person. Ich vermittle gerne Wissen und habe auch schon viel Erfahrung beim Nachhilfe geben. Meine Matura habe ich im Sommer 2022 gemacht un…

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Biologie, Ökologie, Mathematik, Physik

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Deutsch ist meine Muttersprache, wobei ich ebenfalls fliessend Französisch und Englisch spreche. Nach meiner Ausbil…

Bernadette

Bernadette

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Physik, Geografie

Liebe Schüler und Schülerinnen, mein Name ist Bernadette. Gerne unterstütze ich Euch in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ich liebe es zu lesen und mich überzeugend auszudrücken. Gerne möchte ich …

Natascha

Natascha

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Gesellschaft, Spanisch

Ich bin 17 Jahre alt und im 2. Lehrjahr als Konstrukteurin. Ich kann Deutsch, Mathe, Englisch, Gesellschaft, Recht und Spanisch unterrichten. Falls du auch in der Lehre als Konstrukteur bist, kann ich…

Alain

Alain

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Ich habe an der ETH studiert und habe viel Erfahrung in Nachhilfe auf allen Altersstufen. Ich verstehe mich darauf, die spezifischen Schwierigkeiten meiner Schüler/innen gezielt zu erfassen und indivi…

(4)
Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Cours de physique: Chercher et trouver à Illnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).