Cours de français: Chercher et trouver à Weisslingen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Weisslingen →
Nous avons trouvé 177 profils d'emploi pour vous.
Lilou

Lilou

CHF 20 / heure
Matières: Français, anglais

Je donne des cours d'appui depuis quatre ans maintenant. J'ai travaillé avec cinq élèves différents, de 8 à 15 ans, que j'ai suivis pendant une année ou plus. J'apprécie le contact que je crée avec eu…

Anne

Anne Müller, frenchtutor.ch

Matières: Französisch

Französisch lernen, üben, auffrischen mit einer Französin! Alle Stufen, alle Altersgruppen, alle Ziele. À bientôt !

Monika

Monika Zahler Education

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich setze insbesondere auf die mündliche Prüfungsvorbereitung, damit die/der Lernende Selbstvertrauen aufbaut und Sicherheit beim Sprechen gewinnt. Beispielsweise, wenn einem das „komplizierte“ Wort n…

Nicole

Nicole

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathe, Biologie

Hallo! :) Mein Name ist Nicole und ich wohne in der Nähe von Winterthur und Zürich. Ich habe dieses Jahr erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Meine Stärken waren die Fremdsprachen Französisch und…

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Matières: Französisch Deutsch

- Hochdeutsch > Muttersprache - jahrelange Erfahrung im Unterrichten (1972 bis 2004 mit Studienunterbrechungen) - seit fünf Jahren Tandem-Unterricht in mehreren Sprachen - Sprachumfang > Englisch,…

Mercedes

Mercedes

CHF 25 / heure
Matières: Français, Espagnol

Je suis en Suisse depuis 4 ans, j'ai travaillé dans la restauration avec mon mari jusqu'à présent. Aujourd'hui je cherche à mettre à profit mes connaissances linguistiques. J'ai suivi des cours à l'un…

Fiona

Fiona

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Musik, Mathematik, Deutsch

Ich bin eine aufgestellte, geduldige und offene Person, die dir den Stoff gut erklären kann. Ich bin selber noch in der Schule und weiss daher, wie man Schulstoff am besten verständlich und einfach er…

(1)
Haumont

Haumont

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französich, Englisch, Deutsch, Statik(technische mechanik) und Stereostatik (Elastostatik))

Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer haben mir gezeigt, dass Geduld, Empathie und eine positive Einstellung Schlüsselkomponenten für den Erfolg sind. Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von S…

Nina

Nina

Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten. Primar- und Se…

Amina

Amina

CHF 45 / heure
Matières: Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht, DE/ENG/FRA, Geschichte

In meiner Studiumszeit habe ich Teilzeit als Lehrkraft gearbeitet und in diversen Nachhilfeinstituten BWL- und Recht- Student/innen unterrichtet. Auch habe ich vor allem Nachhilfe in Rechnungswesen, W…

(1)
Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Mirto

Mirto

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Wenn Sie Schwierigkeiten in Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik haben, können Sie sich gerne bei mir melden. Ich bin ein aufgeschlossener Gymischüler und habe ausserdem einen Sprachaus…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Jasmin 17 Jahre alt und lebe in der schönen Schweiz

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Hey ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Stadelhofen mit dem Schwerpunkt Latein. Mein Ziel ist es anderen jungen Schülern und Schülerinnen helfen, den Schulstoff einfache…

Jonas

Jonas

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathe,

Guten Tag, mein Name ist Jonas und ich bin momentan Zivildienstleistender an einer Primarschule in Winterthur. Gerne würde ich Dich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen unterstützen, den Fokus da…

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Gian

Gian

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Politik, English(bis B2), Geographie, Mathematik(Primarstufe bis Sekundar), Deutsch, Biologie(bis und mit Sekundarstufe)

Guten Tag, mein Name ist Gian. ich wohne in Gutenswil und bin 16 Jahre alt. Ich bin in der 4. Klasse und besuche die Kantonsschule Uster. Mein Profil ist Wirtschaft-Recht mit English Immersion. mein…

Sabrina

Sprachpflege Sabrina Keller

CHF 65 / heure
Matières: Deutsch, Französisch

Ich bin dipl. Sprachlehrerin HF (Deutsch/Französisch) und Ausbilderin mit eidg. FA mit mehrjähriger Erfahrung im Unterrichten von Gruppen, Privatunterricht sowie Nachhilfe. Mit meiner aufgestellten A…

Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Cours de français: Chercher et trouver à Weisslingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).