Trouver soutien scolaire à Uster

Commencer maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uster →
Nous avons trouvé 275 profils d'emploi pour vous.
Mira

Mira

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Jens

Jens

Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an, wie auch Coaching für Bachelor-und Masterarbeiten in Naturwissenschaften. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich Schwierigkeiten m…

(2)
Eva

Eva

CHF 20 / heure
Matières: English

Verbessere dein Englisch mit einer engagierten und erfahrenen Lehrerin. Bist du bereit, deine Englisch-Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern oder dich auf Prüfungen wie CPE, CAE, FCE oder IELTS vo…

Reda

Reda

CHF 30 / heure
Matières: Recht, Deutsch, Arabisch

Ich empfinde grosse Freude beim Unterrichten und mein Ziel ist es, diese Begeisterung mit meinen Schülern zu teilen. Es bereitet mir eine immense Zufriedenheit, Wissen zu vermitteln. Durch meine einfü…

Thyda

Thyda

CHF 20 / heure
Matières: mathematik

Ich besuche zurzeit das 5. Gymnasium und habe Interesse daran anderen Leuten zu helfen. In der Freizeit spiele ich Keyboard und Basketball. Ausserdem helfe ich dir gerne bei deinen Hausaufgaben oder b…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Lale

Lale

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Katarina

Katarina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Kroatisch

Ich habe während meines Studiums regelmässig Nachhilfe für Deutsch, Englisch und Kroatisch gegeben. Ebenso unterstütze ich Schüler und Studenten liebend gerne bei der Lernorganisation und wir finden g…

Jane

Jane

CHF 20 / heure
Matières: Russian

I am a Russian native speaker and experienced Russian teacher. More than 50 students have learnt Russian language with me. I’ve successfully worked as a Russian teacher for foreigners at HSE Universit…

Ramba

Ramba

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Rhonda Ave

Rhonda Ave

CHF 30 / heure
Matières: English

I am an English private tutor. I teach individual lessons at the comfort of my student’s home. I am also currently teaching at the TANTEM International Multilingual School & at the English Speaking C…

Lola

Lola

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch usw...

Hi! Ich bin Lola und komme aus Spanien. Da ich gerade die FMS(Fachmittelschule) in Oerlikon besuche, suche ich einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich würde gerne Eltern und ihre Kinder helfen, um G…

Erza

Erza

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

- drei Jahre Sek A - momentan auf dem Gymnasium im 5.Jahr - gut in wissenschaftlichen Fächern sowohl Mathe und Deutsch - flexibel, kreativ, einfühlsam, geduldig, engagiert, organisiert, empathisch

Nicole

Nicole

Matières: Français

Professeure de français qualifiée ( CAP d’institutrice et expérience FLE apprenants de tous niveaux ( enfants et adultes) et diplômée ( FLE / Sorbonne + EN de PARIS) Préparation aux examens ( fran…

Lucas

Lucas

Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Hi, ich bin Lucas Ich habe 2020 das Gymnasium in Davos mit Schwerpunktfach Mathe/Physik abgeschlossen und studiere nun Betriebswirtschaftslehre an der Uni ZH. Da ich selbst für meine Prüfungen meiste…

Urs

Urs

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 89 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Trouver soutien scolaire à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant