Cours d'allemand: Chercher et trouver à Uster

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uster →
Nous avons trouvé 253 profils d'emploi pour vous.
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Mira

Mira

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Sophie

Sophie

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich bin eine Schülerin, die gerne Deutsch und Englisch unterrichten würde. Obwohl ich noch keine Erfahrung im Unterrichten habe, bin ich sehr motiviert, meine Leidenschaft für Sprachen zu teilen. Deut…

Patricia

Patricia

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Jens

Jens

Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Geschichte, Geographie, Deutsch, (weitere Fächer je nach Stufe auf Anfrage)

Student Pädagogische Hochschule Zürich: 3. Semester Sekundarleher-Ausbildung Abgeschlossene Matura 2019: Kantonsschule Uster Profil: Neusprachlich Spanisch Sehr gute Kentnisse in Geschichte, Geo…

(1)
Reda

Reda

CHF 30 / heure
Matières: Recht, Deutsch, Arabisch

Ich empfinde grosse Freude beim Unterrichten und mein Ziel ist es, diese Begeisterung mit meinen Schülern zu teilen. Es bereitet mir eine immense Zufriedenheit, Wissen zu vermitteln. Durch meine einfü…

Milena

Milena

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Rnglisch

Hallo! Mein Name ist Milena, 17 Jahre alt. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ und arbeite in einer Kita im Kanton Zürich. Ich habe mich schon immer für Sprachen interessier…

Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Lale

Lale

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Davide

Davide

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Leila

Leila

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Englisch, Geschichte

Ich bin an der Kantonsschule und war früher in der Sek. Daher weiss ich in etwa was die behandelten Themen sind. Geschichte, Deutsch und Englisch sind meine stärksten Fächer und auch meine liebsten. I…

Oskar

Oskar

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe, Sprachunterricht, Übersetzungen und Korrekturlesen einfacher und anspruchsvoller Texte auf Deutsch, Spanisch und Englisch. Meine Qualifikationen: diplomierter Volkswirt, Studium …

Ramba

Ramba

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Elia

Elia

CHF 20 / heure
Matières: Mathématiques, Francais, Anglais, Biology, Physique-Chimie, Histoire-géo

J'ai déjà donné des cours particuliers dans mon établissement à des élèves de collège, jai aussi un petit frère en primaire que j'aime aider pour les devoirs. Je suis totalement bilingue anglais et fr…

Rhonda Ave

Rhonda Ave

CHF 30 / heure
Matières: English

I am an English private tutor. I teach individual lessons at the comfort of my student’s home. I am also currently teaching at the TANTEM International Multilingual School & at the English Speaking C…

Jeanina

Jeanina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarstufe)

Ich schliesse die Berufsmaturität ab und werde anschliessend an der PH studieren. Ich unterrichte gerne Sprachen und gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern die Probleme haben. Ich hab…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, german, English, French

Mein Name ist Jasmin, ich bin 17 Jahre alt und ich gehe in die fünfte Klasse des Gymnasiums in Uster. Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler und Schüler des Untergymnasiums in den Fächer…

Lola

Lola

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch usw...

Hi! Ich bin Lola und komme aus Spanien. Da ich gerade die FMS(Fachmittelschule) in Oerlikon besuche, suche ich einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich würde gerne Eltern und ihre Kinder helfen, um G…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).