Cours privés: Chercher et trouver à Uster

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uster →
Nous avons trouvé 40 profils d'emploi pour vous.
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Geschichte, Geographie, Deutsch, (weitere Fächer je nach Stufe auf Anfrage)

Student Pädagogische Hochschule Zürich: 3. Semester Sekundarleher-Ausbildung Abgeschlossene Matura 2019: Kantonsschule Uster Profil: Neusprachlich Spanisch Sehr gute Kentnisse in Geschichte, Geo…

(1)
Rhonda Ave

Rhonda Ave

CHF 30 / heure
Matières: English

I am an English private tutor. I teach individual lessons at the comfort of my student’s home. I am also currently teaching at the TANTEM International Multilingual School & at the English Speaking C…

Nicole

Nicole

Matières: Français

Professeure de français qualifiée ( CAP d’institutrice et expérience FLE apprenants de tous niveaux ( enfants et adultes) et diplômée ( FLE / Sorbonne + EN de PARIS) Préparation aux examens ( fran…

Catherine

Catherine Crowley

Matières: Englisch

Hi! Want to know all about me? Want to know my professional expertise? Check me out at: crowleylanguages.ch

(2)
Yussra

Yussra

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe meine Matur in der Kantonsschule Zürich Nord im Profil Mathematik und Naturwissenschaften absolviert und studiere nun an der UZH Medizin. Ich hoffe, dass ich meinen Schülern helfen kann und s…

(1)
Lea

Lea

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Biologie Englisch Geschichte Geografie Chemie

Hallo Liebe Schüler :) Ich bin eine Studentin der KME, habe die FMS im Profil Naturwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, und erfreue mich seit nun einem Jahr daran, mein Wissen weiterzugeben. …

Jaden

Jaden

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, BWL, VWL

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Tutor24 Profil! Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, BWL, VWL und Rechnungswesen an und helfe gerne dabei, sich auf das Studium oder die BMS vorzuber…

Ramba

Ramba

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Gabriel

Gabriel

CHF 50 / heure
Matières: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung), Französisch

Hallo zusammen, Mein Name ist Gabriel, ich bin aktuell im Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre und verfüge bereits über mehrere Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Business & Finance Controlling…

Dóri

Dóri

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, German, English, History, Essay Writing, Social Sciences, Biology

English below Hallo! Ich bin Dory und seit 7 Jahren gebe ich Nachhilfe in Zürich und online:) Ich habe einen First Class Abschluss in Sozialwissenschaften vom University College London und werde näc…

Ellen

Ellen

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Deutsch

Mein Name ist Ellen, und ich befinde mich derzeit in meinem Abschlussjahr an der Fachmittelschule im Profil Gesundheit und Naturwissenschaften. Es bereitet mir Freude, anderen Menschen etwas beizubrin…

Jella

Jella

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Hallo, mein Name ist Jella. Momentan besuche ich die 6. Klasse am Gymi im Altsprachlichen Profil. Nachhilfe gebe ich bereits seit über einem Jahr regelmässig, sowohl auf Primar- als auch Sekundarnivea…

Calvin

Calvin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Sport

Hallo, Ich spiele professionell Fussball. Als Ausgleich zum Sport, habe ich mich entschieden, jungen Personen Nachhilfe in allen mir möglichen Bereichen zu geben. Ich würde mich freuen etwas von…

Mery

Mery

CHF 25 / heure
Matières: Wirschaft, Recht, Buchhaltung, Personaladmin.

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Ich bin ein engagierter Nachhilfelehrer und biete Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler an, die sich in der Primar- bis zur Berufsschule befinden…

Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Janis

Janis

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Chemie, Physik, Geografie, Englisch

Schon während meiner Zeit an der Kantonsschule tat ich es liebend gern, in meinem Zwischenjahr kann ich mich endlic mehr darauf fokussieren: Nachhilfe geben! Tatsächlich beginne ich im Herbst mein Ger…

Livia

Livia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, englisch,

Mein Name ist Livia, ich habe das Gymnasium vor ca. 1.5 Jahren abgeschlossen. Neben meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich, tanze ich auf professionellem Niveau. Meine Liebelingsfächer…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure
Matières: Italiano conversazione

Mi chiamo Miriam sono nata a Milano e vivo in Svizzera da ormai 7 anni. Non ho ancora al momento maturato esperienze significative nel mondo dell'insegnamento anche se recentemente ho appena comple…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch

Guten Tag, Mein Name ist Sarah. Im Moment studiere ich in Zürich Tiermedizin. Im Gymi hatte ich das Mathematische-Naturwissenschaftliche Profil und habe daher auch viel Erfahrung in Mathe-Nachhilfe. …

Cours privés: Chercher et trouver à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours privés près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants privés pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).