Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Uster

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uster →
Nous avons trouvé 121 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Lucie

Lucie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Jens

Jens

Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Thyda

Thyda

CHF 20 / heure
Matières: mathematik

Ich besuche zurzeit das 5. Gymnasium und habe Interesse daran anderen Leuten zu helfen. In der Freizeit spiele ich Keyboard und Basketball. Ausserdem helfe ich dir gerne bei deinen Hausaufgaben oder b…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, german, English, French

Mein Name ist Jasmin, ich bin 17 Jahre alt und ich gehe in die fünfte Klasse des Gymnasiums in Uster. Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler und Schüler des Untergymnasiums in den Fächer…

Lola

Lola

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch usw...

Hi! Ich bin Lola und komme aus Spanien. Da ich gerade die FMS(Fachmittelschule) in Oerlikon besuche, suche ich einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich würde gerne Eltern und ihre Kinder helfen, um G…

Fiona

Fiona

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Gymischülerin, spreche als Muttersprache Deutsch und kann Primarschüler unterrichten. Ich helfe gerne und bin sehr geduldig. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Renji

Renji

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Sehr geehrte Lernbegeisterte, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Gesundheit und voller Neugier auf die spannende Welt des Lernens! Die Frage, ob ich bereits erfolgreich Nachhilfe…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

8 Jahre dipl. Lehrerin für Schüler (Gymnasium) in Frankreich. Seit über 2 Jahre in Grossraum Zürich tätig. Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Erwachsene, usw.

Samuel

Samuel

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Betim

Betim

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Buchhaltung, Physik & Chemie

Diplomierter Wirtschaftspädagoge (Wirtschaftslehrer) mit einem Masterabschluss in Wirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG). Über 10 Jahre Erfahrung in Nachhilfe auf diversen Stufen (Berufsmatur…

Maria

Maria

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich habe im Sommer 2021 erfolgreich die Kantonsschule Zürcher Oberland mit einem Gymnasialmaturabschluss absolviert. Danach habe ich an einer Musikakademie studiert, mich jedoch entschieden auf ein Ps…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich heisse Fabienne, bin 16 Jahre alt und gehe momentan ins 4te Gymnasium. Gerne würde ich Primarschüler/innen in den Fächern Mathematik und Deutsch helfen und sie unterstützen. Sei es bei den Hausauf…

Gabriel

Gabriel

CHF 50 / heure
Matières: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung), Französisch

Hallo zusammen, Mein Name ist Gabriel, ich bin aktuell im Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre und verfüge bereits über mehrere Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Business & Finance Controlling…

Elia

Elia

CHF 50 / heure
Matières: mathe, deutsch, englisch, biologie, chemie, physik

Mein Name ist Elia und ich bin medizin Student and der UZH. Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe und habe daher schon Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt . Als Nachhilfelehrer habe ich 4 S…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).