Trouver soutien scolaire à Greifensee

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Greifensee →
Nous avons trouvé 388 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Sven

Sven Hertweck

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Lale

Lale

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, M&I, NT, RKE, Chemie, Biologie, Geschichte

Hallo, Ich bin im Gymnasium und in der 4. Klasse. Ich würde gerne andern das Lernen erleichtern und ihnen helfen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Nachilfe-geben, erkläre jedoch gerne, kann mich de…

Morgan

Morgan

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Microsoft office

Ich bin Student im zweiten Jahr. Da ich 4 Jüngere Geschwister habe, habe ich reichlich Erfahrung in der Nachhilfe sammeln können. Ich bin offen für alle Fächer der Unterstufe bis Sekundarstufe. Bei hö…

Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Guten Tag! Ich habe ein 5-jähriges Masterstudium "Bilfungswissenschaften für den Ptimarbereich" in deutscher Sprache absolviert. Begleitend dazu und nach meinem Studium habe ich an unterschiedlic…

Brianna

brain: tutoring by brianna

Vérifié
Matières: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Dina

Dina

Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums KUS und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch anbieten. Zuvor habe ich bereits privat Nachhilfe gegeben. Sollte es…

Sander

Sander

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Kurz zu mir: Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und habe die Sarganser Kantonsschule besucht, wo ich meine Matura erfolgreich absolviert habe im Jahre 2019. Durch mein Studium kenne ich…

(3)
Hakan

EDUVERSE GmbH

Vérifié
Matières: Finanzielles und Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Investitionsrechnung, Finanzplanung, Mittelflussrechnung

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelfluss- und Investitionsrechnung sowie Finanzplanung etc. sind meine Leiden…

(5)
Nicole

Nicole

Matières: Français

Professeure de français qualifiée ( CAP d’institutrice et expérience FLE apprenants de tous niveaux ( enfants et adultes) et diplômée ( FLE / Sorbonne + EN de PARIS) Préparation aux examens ( fran…

Marko

Marko

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Chimie, Biologie, Programmation ( C++), Histoire, Géographie

*English Below* Après avoir validé ma maturité fédérale, j'ai entamé des études de physique à l'EPFL, que j'ai terminé en 2021 (Bachelor + Master). Je suis actuellement en doctorat de physique théori…

Yussra

Yussra

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe meine Matur in der Kantonsschule Zürich Nord im Profil Mathematik und Naturwissenschaften absolviert und studiere nun an der UZH Medizin. Ich hoffe, dass ich meinen Schülern helfen kann und s…

(1)
Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Basil

Basil

Vérifié
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch

Mein Name ist Basil und ich bin derzeit Maschinenbaustudent. Vor meinem Studium habe ich eine Berufslehre zum Automatiker mit BMS abgeschlossen und danach die Passerelle absolviert. Neben meinem Studi…

Jimena

Jimena

CHF 50 / heure
Matières: Spanisch

Mein Name ist Jimena Lopez. Ich bin in La Paz, Bolivien, geboren. Seit August 2014 wohnen meine Familie und ich in der Schweiz. Seit ich in der Schule war, wusste ich, dass ich Sprachlehrerin sein wo…

Trouver soutien scolaire à Greifensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant