Cours de maths: Chercher et trouver à Greifensee

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Greifensee →
Nous avons trouvé 515 profils d'emploi pour vous.
Vincent

Vincent

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Sven

Sven Hertweck

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
James

James

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Elia

Elia

CHF 20 / heure
Matières: Mathématiques, Francais, Anglais, Biology, Physique-Chimie, Histoire-géo

J'ai déjà donné des cours particuliers dans mon établissement à des élèves de collège, jai aussi un petit frère en primaire que j'aime aider pour les devoirs. Je suis totalement bilingue anglais et fr…

Lale

Lale

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Marta

Marta

Matières: Mathematik

Ich bin Mathematikerin mit Herz. .

(1)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, M&I, NT, RKE, Chemie, Biologie, Geschichte

Hallo, Ich bin im Gymnasium und in der 4. Klasse. Ich würde gerne andern das Lernen erleichtern und ihnen helfen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Nachilfe-geben, erkläre jedoch gerne, kann mich de…

Morgan

Morgan

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Microsoft office

Ich bin Student im zweiten Jahr. Da ich 4 Jüngere Geschwister habe, habe ich reichlich Erfahrung in der Nachhilfe sammeln können. Ich bin offen für alle Fächer der Unterstufe bis Sekundarstufe. Bei hö…

Samuel

Samuel

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Oskar

Oskar

CHF 25 / heure
Matières: English, Mathematik

Hello, my name is Oskar. I currently go to the gymnasium in Uster where I'm currently studying in english, but prior to that, I went to a full time English school. At the gymnasium entrance test I sco…

Brianna

brain: tutoring by brianna

Vérifié
Matières: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Dina

Dina

Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums KUS und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch anbieten. Zuvor habe ich bereits privat Nachhilfe gegeben. Sollte es…

Egzona

Egzona

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaft

Weise bereits über 1 Jahr Erfahrung in Nachhilfe auf. Vor dem habe ich mehrere Jahre meinem jüngeren Bruder (13) bei jeglichen Problemstellungen während der Primar- und Oberstufe eine Stütze bieten kö…

Mireya

Mireya

CHF 30 / heure
Matières: Physik, Mathematik, Chemie, Biologie, Geschichte und Geografie

Als Gymnasiasten kenne ich die derzeitigen Schulsysteme und die Anforderungen sehr gut. Mein Ziel ist es nicht nur zu helfen um gute Noten zu erzielen, sondern zusätzlich eine Sicherheit, ein Verstän…

Lucie

Lucie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Cours de maths: Chercher et trouver à Greifensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).