Cours de français: Chercher et trouver à Wetzikon (ZH)

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 93 profils d'emploi pour vous.
Olivia

Olivia

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Französisch, Deutsch, Mathe

Hey ich heisse Olivia. Ich studiere Humanmedizin im 4 Studienjahr an der Universität Zürich. Möchtest du dich gerne auf den Numerus Clausus vorbereiten oder hast du Schwierigkeiten in Französisch,Biol…

Uta

Uta

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selbständig und unterrichte schon seit vielen Jahren auf allen Stufen (Internate, BWS, ETH, und Uni Zürich, Firmenunterricht und Sprachschulen). Bin erfahren mit verschiedenen Prüfungsvorberei…

Lucie

Lucie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Alina

Alina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Angelika

Angelika

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Russisch

Meine Pluspunkte: sehr viel Erfahrung, vor allem mit Lernschwierigkeiten und Mehrsprachigkeit. Sehr flexibel. Maturvorbereitung in Literatur gehört ebenso zu meinen Stärken wie das Beheben schwierige…

(2)
Sophie

Sophie

CHF 35 / heure
Matières: Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch), Mathematik,

Hallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO). Ich bin in meinem zweitletzten Jahr an der Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen…

Nicole

Nicole

Matières: Français

Professeure de français qualifiée ( CAP d’institutrice et expérience FLE apprenants de tous niveaux ( enfants et adultes) et diplômée ( FLE / Sorbonne + EN de PARIS) Préparation aux examens ( fran…

Liliane

Liliane

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch,

Als Lehrperson habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Durch meine pädagogische Ausbildung kann ich gezielt auf die Lernbedürfnisse eingehen und individuelle Hilfestellung geben…

Patricia

Patricia

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturfächer

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Lale

Lale

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Nina

Nina

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich war eine gute Sek-A Schülerin mit Stärken in den Sprachen. Ich kann gut erklären und habe eine ausgeprägte Menschenkenntnis, um auf jeden Schüler/Schülerin individuell einzugehen.

Chiara

Chiara

CHF 35 / heure
Matières: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Joel

Joel

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: Französich

Ich bin zwei Sprachig aufgewachsen und spreche gut Französisch. In Französisch sprechen und reden schreiben. In Franzunternit nieh geben aber kann es machen wage mich.

Elke

Elke

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Jovana

Jovana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Wirtschaft

Ich heisse Jovana und habe diesen Sommer erfolgreich die Lehre als Kauffrau EFZ Profil E absolviert. Zurzeit mache ich die BM2 Vollzeit in Wetzikon und im Anschluss möchte ich an die PH als Lehrerin s…

Cours de français: Chercher et trouver à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).