Find your perfect French tutor in Wetzikon (ZH)

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wetzikon (ZH) →
We found 91 profiles for you.
Mira

Mira

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Uta

Uta

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selbständig und unterrichte schon seit vielen Jahren auf allen Stufen (Internate, BWS, ETH, und Uni Zürich, Firmenunterricht und Sprachschulen). Bin erfahren mit verschiedenen Prüfungsvorberei…

Olivia

Olivia

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Französisch, Deutsch, Mathe

Hey ich heisse Olivia. Ich studiere Humanmedizin im 4 Studienjahr an der Universität Zürich. Möchtest du dich gerne auf den Numerus Clausus vorbereiten oder hast du Schwierigkeiten in Französisch,Biol…

Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, german, English, French

Mein Name ist Jasmin, ich bin 17 Jahre alt und ich gehe in die fünfte Klasse des Gymnasiums in Uster. Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler und Schüler des Untergymnasiums in den Fächer…

Elke

Elke

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Sophie

Sophie

CHF 35 / hour
Subjects: Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch), Mathematik,

Hallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO). Ich bin in meinem zweitletzten Jahr an der Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen…

Maria

Maria

CHF 20 / hour
Subjects: englisch, Spanisch, Franzosisch,

Abschluss in englischer Philologie und bietet Kurse in: Englisch (C1 +), Spanisch (meine Muttersprache + Kurs vom Instituto Cervantes), Französisch (B2) an. Ich habe Erfahrung darin, Kindern zwisch…

Liliane

Liliane

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch,

Als Lehrperson habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Durch meine pädagogische Ausbildung kann ich gezielt auf die Lernbedürfnisse eingehen und individuelle Hilfestellung geben…

Daniel

Daniel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, usw.

Unterrichtet Zielorientiert und verhilft zu schnellen Lernfortschritten.

Fabienne

Fabienne

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Marcos

Marcos

Subjects: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Nina

Nina

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich war eine gute Sek-A Schülerin mit Stärken in den Sprachen. Ich kann gut erklären und habe eine ausgeprägte Menschenkenntnis, um auf jeden Schüler/Schülerin individuell einzugehen.

Chiara

Chiara

CHF 35 / hour
Subjects: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Joel

Joel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Alina

Alina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Marina

Marina

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie, Chemie

Hallo! Ich studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Meine Matura habe ich mit Schwerpunktfach Italienisch abgeschlossen. Ich habe bereits in Mathematik Nachhilfe gegeben und dabei gesehen wie…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour
Subjects: Französich

Ich bin zwei Sprachig aufgewachsen und spreche gut Französisch. In Französisch sprechen und reden schreiben. In Franzunternit nieh geben aber kann es machen wage mich.

Rachel

Rachel

CHF 40 / hour
Subjects: French, Drawing

Hello there , I’am a professional illustrator and a traveler. I can teach you French, and Classical still life drawing and painting ( I master all the traditional technics as oil painting, waterc…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Find your perfect French tutor in Wetzikon (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).