Cours de français: Chercher et trouver à Bäretswil

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bäretswil →
Nous avons trouvé 72 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Musik, Mathematik, Deutsch

Ich bin eine aufgestellte, geduldige und offene Person, die dir den Stoff gut erklären kann. Ich bin selber noch in der Schule und weiss daher, wie man Schulstoff am besten verständlich und einfach er…

(1)
Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Chiara

Chiara

CHF 35 / heure
Matières: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Jairo

Jairo

Vérifié
Matières: Französisch / Deutsch / Mathematik / Englisch

Hallo lieber Leser/ liebe Leserin Bereits in der Oberstufe habe ich gerne meinen Mitschülern bei den Hausaufgaben geholfen. Es macht mir Spass etwas zu lernen. Mein Wissen weiter zu geben, fühlt sich…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Brigitte Nachhilfe in Französisch oder Englisch. Ich gebe seit 5 Jahre Nachhilfe. Bei mir könnt ihr die Sprachen Französisch und Englisch besser verstehen und bessere Noten bekommen. Meine Muttersprac…

Emina

Emina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Angelika

Angelika

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Russisch

Meine Pluspunkte: sehr viel Erfahrung, vor allem mit Lernschwierigkeiten und Mehrsprachigkeit. Sehr flexibel. Maturvorbereitung in Literatur gehört ebenso zu meinen Stärken wie das Beheben schwierige…

(2)
Joel

Joel

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Daniel

Daniel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, usw.

Unterrichtet Zielorientiert und verhilft zu schnellen Lernfortschritten.

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Jette

Jette

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik (Geometrie), Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie,

Ich bin Jette Ich machen Momentan ein Zwischen Jahr werde aber nächsten Sommer an der Pädagogischen Hochschule meine Ausbildung zur Lehrperson beginnen. Ich bin eine sehr geduldige und offene Person.…

Désirée

Désirée

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Brauchst du Hilfe in Sprachen oder Wirtschaft? Dann bist du bei mir richtig. Ich habe eine Lehre zur Bankkauffrau mit Berufsmatur und anschliessend einen Bachelor FH in Angewandten Sprachen gemacht. I…

Uta

Uta

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selbständig und unterrichte schon seit vielen Jahren auf allen Stufen (Internate, BWS, ETH, und Uni Zürich, Firmenunterricht und Sprachschulen). Bin erfahren mit verschiedenen Prüfungsvorberei…

Olivia

Olivia

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Französisch, Deutsch, Mathe

Hey ich heisse Olivia. Ich studiere Humanmedizin im 4 Studienjahr an der Universität Zürich. Möchtest du dich gerne auf den Numerus Clausus vorbereiten oder hast du Schwierigkeiten in Französisch,Biol…

Marcos

Marcos

Matières: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Hannah

Hannah

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Mein Name ist Hannah und ich studiere an der Universität Zürich. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe schon mehrere Schüler erfolgreich weitergebracht und ihre Angst vor …

Fiona

Fiona

Matières: Deutsch, Englisch

Wie auch du, war ich selbst mal Schülerin und weiss wie schwierig das Lernen manchmal sein kann. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die Lehre als Kauffrau absolviert und hatte deshalb viel…

Linda

Linda

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hast du Schwierigkeiten mit Mathematik, Physik oder Chemie? Ich habe letztes Jahr Matur gemacht mit Schwerpunkfach Physik und angewandte Mathematik. In der Vergangenheit habe ich schon einigen Schül…

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Hey ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Stadelhofen mit dem Schwerpunkt Latein. Mein Ziel ist es anderen jungen Schülern und Schülerinnen helfen, den Schulstoff einfache…

Jonas

Jonas

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathe,

Guten Tag, mein Name ist Jonas und ich bin momentan Zivildienstleistender an einer Primarschule in Winterthur. Gerne würde ich Dich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen unterstützen, den Fokus da…

Cours de français: Chercher et trouver à Bäretswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).