Cours de physique: Chercher et trouver à Wetzikon (ZH)

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 49 profils d'emploi pour vous.
Lars

Lars

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Linda

Linda

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hast du Schwierigkeiten mit Mathematik, Physik oder Chemie? Ich habe letztes Jahr Matur gemacht mit Schwerpunkfach Physik und angewandte Mathematik. In der Vergangenheit habe ich schon einigen Schül…

Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Marjan

Marjan

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Alina

Alina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Ben

Ben

CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Biochemie, Physiologie, Pathophysiologie

Ich habe Humanmedizin an der Universität Zürich studiert. Bis dahin war in der KZO Wetzikon im naturwissenschaftlich- mathematischen Profil (C- Schüler). Ich bin recht gut im erklären von komplexen Di…

Ece

Ece

CHF 45 / heure
Matières: Anwendungen der Mathematik, Mathematik, (Physik)

Ich bin Ece und habe kürzlich das Gymnasium (mathematisch-naturwissenschaftliche Profil mit Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik) abgeschlossen und studiere seit Herbst 2023 Mathematik im…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Ryan

Ryan

Matières: Mathematik, Deutsch, Elektrotechnik, Wirtschaft, Physik

Ich bin schon lange in der Jungschar und arbeite daher seit 9 Jahren mit Kindern im Alter 7 - 14. Ich bin Lagerleiter in einigen Lagern und nehme aktiv als Leitungsperson an Weiterbildungskurse für Ju…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Mario

Mario

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektronik

Hallo, ich bin derzeit beruflich full-time als Entwicklungsingenieur tätig und praktisch vollständig ausgelastet. Daher biete derzeit nur sehr beschränkt Nachhilfe. Unabhängig ob für die Vorbereitung …

Samuel

Samuel

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Jonas

Jonas

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik? Ich studiere Physik an der Universität Zürich und gebe Nachhilfe für alle Schulstufen.

Jurij

Jurij

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Laura

Laura

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Französisch, Geschichte, Physik

Ich habe viele Erfahrungen mit autistischen Kindern sowie Kindern mit ADHS und Lernschwächen. Auf Kinder kann ich sehr gut eingehen und ihnen den Unterrichtsstoff stressfrei vermitteln. Deutsch ist me…

Jenifer

Jenifer

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Durch intensive Weiterbildung vom Lehrabschluss bis ins Mathematikstudium, habe ich gelernt, Wissen schnell und effizient zu verarbeiten und auf verständliche Weise wiederzugeben. In dieser Zeit habe …

Eduardo

Eduardo

CHF 35 / heure
Matières: Physics, Mathematics, Chemistry

I'm a Spanish student currently studying a Quantum Information MSc at ETH Zürich. Physics is my passion and I love to teach it, always in a way that the student can understand the concepts and see the…

Severin

Severin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geographie, Physik

Mein Name ist Severin, ich bin im letzten Jahr des Masters in Architektur an der ETH. Da ich einige Fächer früher abgeschlossen habe, habe ich ein wenig Zeit um Dir gerne Nachhilfe zu geben.

Cours de physique: Chercher et trouver à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).