Chemie-Nachhilfe in Wetzikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wetzikon →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Lea

Lea

Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich gehe zurzeit ins letzte Jahr des Gymnasiums. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich meinen Mitsch…

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Alina

Alina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Ben

Ben

CHF 40 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Biochemie, Physiologie, Pathophysiologie

Ich habe Humanmedizin an der Universität Zürich studiert. Bis dahin war in der KZO Wetzikon im naturwissenschaftlich- mathematischen Profil (C- Schüler). Ich bin recht gut im erklären von komplexen Di…

Tijana

Tijana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Primarklassen auch Mathematik, Deutsch

Ich bin in der 5. Gymnasiumsstuffe. Nachhilfe gegeben habe ich letztes Semester einer Schülerin in Chemie, die an der Prüfung eine 5-6 geschafft hat. Ich habe auch etwas Erfahrung mit Primarschülern g…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Englisch, Chemie,

Seit einigen Jahren gebe ich diversen Kinder Nachhilfe in Mathematik und in Deutsch. Außerdem gebe ich Schwimmunterricht. Im Umgang mit Kindern ist es mir wichtig dass sie Spass an der Schule haben. M…

Kimberly

Kimberly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Biologie, Mikrobiologie, Molekularbiologie

Da es mir Freude bereitet, meinen Studienkolleg:innen etwas zu erklären, möchte ich nun gerne auch weiteren Schüler:innen oder Student:innen weiterhelfen. Meine Stärken liegen im Bereich der Biologie …

Jurij

Jurij

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Elise

Elise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte

Ich helfe gerne Schülerinnen und Schüler, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder sonstige Verständnisfragen zu beantworten. Wenn du also in der Primarstufe oder Sekundar…

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo, ich bin Nadia und habe gerade erst meine Maturität abgeschlossen. Ich habe schon als Schülerin immer gerne Anderen Dinge erklärt und möchte diese Fähigkeit nutzen, um Nachhilfe zu geben.

Antonia

Antonia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Französisch, Geschichte, Physik

Ich habe viele Erfahrungen mit autistischen Kindern sowie Kindern mit ADHS und Lernschwächen. Auf Kinder kann ich sehr gut eingehen und ihnen den Unterrichtsstoff stressfrei vermitteln. Deutsch ist me…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, M&I, NT, RKE, Chemie, Biologie, Geschichte

Hallo, Ich bin im Gymnasium und in der 4. Klasse. Ich würde gerne andern das Lernen erleichtern und ihnen helfen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Nachilfe-geben, erkläre jedoch gerne, kann mich de…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Durch intensive Weiterbildung vom Lehrabschluss bis ins Mathematikstudium, habe ich gelernt, Wissen schnell und effizient zu verarbeiten und auf verständliche Weise wiederzugeben. In dieser Zeit habe …

Chemie-Nachhilfe in Wetzikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).