Find a Tutor in Spiez

Start now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Spiez →
We found 56 profiles for you.
emilie

emilie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Arik

Arik

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Joël

Joël

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Cedric

Cedric

CHF 30 / hour
Subjects: Politik, Geschichte, Deutsch, Englisch und Kerngebiet Wirtschaft

Auf Fiverr konnte ich bereits internationale Erfahrungen sammeln vorwiegend in Geschichte, Politik und Wirtschaft. Des Weiteren habe ich jüngere Geschwister, dabei kommt man um gewisse Nachhilfe nicht…

Lilou

Lilou

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Ich bin Gymnasiastin im 2. Jahr und da mir Mathematik leicht fällt, würde ich gerne Mathenachhilfe geben.

Daria

The Weaver of Stories by D. Condor

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: English, Literature

Hi! My name is Daria and I speak 5 languages with varying degrees of fluency. I've learned English as a second language and I've been speaking it as well as any native speaker since I was in high-sch…

Vivian

Vivian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Otilia

Otilia

CHF 15 / hour
Subjects: English

Hellos. My name is Otilia. I love music and dance and communicating with other people,which is why I enjoy tutoring. I hope I can help you learn some fun words or important words for your day to day c…

Melvin

Melvin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit meiner aktiven Schulzeit erfolgreich Nachhilfe. Die meisten Schüler konnten ihren Schnitt deutlich verbessern. Gerade in Fächern wie Mathematik oder Rechnungswesen fehlt oft ledi…

(1)
Viktoria

Viktoria

CHF 30 / hour
Subjects: English

I am 28, graduated English teacher. I have a short experience with Tutoring because I was professional handball player. I moved in Thun in January and now beside the handball I need a job too. I am po…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / hour
Subjects: Französische Nachhilfe

Hallo ich bin Französin aus dem Elsass und seit 35 Jahren in der Schweiz. Wir wohnen in Thun Gwatt. Besten Dank Freundlichen Grüssen Isabelle Küng Freie Plätze ab sofort

Andi

Andi

Subjects: Mathematik, Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch), Wirtschaft und Gesellschaft (WUG), Volkswirtschaftslehre (VWL), Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanz und Rechnungswesen (FuRW)

Ich habe einen Bachelor in der Medizininformatik absolviert und arbeite in Bern, bin aber in Thun wohnhaft und biete nebenbei für alle Altersstufen bis und mit Lehr- bzw. Maturabschluss Nachhilfe an. …

Stefan

Stefan

CHF 25 / hour
Subjects: vorklinische (Physiologie, Anatomie, Zellbiologie usw...) und klinische Medizin (falls gewünscht alle relevanten klinischen Fächer). Biologie und Chemie bis Stufe Gymnasium. Englisch und Französisch, Mathematik Oberstufe.

Ich bin Assistenzarzt mit 5 Jahren Berufserfahrung, der sich aktuell entschieden hat ab September 2020 noch ein Zweitstudium in Angriff zu nehmen. Während dieser Studienzeit, die ich mir einigermassen…

Mira

Mira

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Joyce

Joyce

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Max

Max

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geographie, Informatik

Hallo lieber Schüler Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfe gegeben. Bis jetzt jedoch nur Freiwillig. Auf Sekundar- und Primarstufe war die Schule kein Problem für mich, weshalb ich jetzt die Fächer…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Magali

Magali

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Malik

Malik

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Find a Tutor in Spiez

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now