Find a Tutor in Zwieselberg

Start now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Zwieselberg →
We found 71 profiles for you.
Michèle

Michèle

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Schweizerdeutsch

Hallo ich bin Michèle. Ich gebe Online-Nachhilfe in Deutsch und Schweizerdeutsch für Fremdsprachige. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Mein Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene…

Malik

Malik

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Daria

The Weaver of Stories by D. Condor

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: English, Literature

Hi! My name is Daria and I speak 5 languages with varying degrees of fluency. I've learned English as a second language and I've been speaking it as well as any native speaker since I was in high-sch…

Vivian

Vivian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / hour
Subjects: Französische Nachhilfe

Hallo ich bin Französin aus dem Elsass und seit 35 Jahren in der Schweiz. Wir wohnen in Thun Gwatt. Besten Dank Freundlichen Grüssen Isabelle Küng Freie Plätze ab sofort

Melvin

Melvin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit meiner aktiven Schulzeit erfolgreich Nachhilfe. Die meisten Schüler konnten ihren Schnitt deutlich verbessern. Gerade in Fächern wie Mathematik oder Rechnungswesen fehlt oft ledi…

(1)
Marcel

Marcel

Subjects: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Viktoria

Viktoria

CHF 30 / hour
Subjects: English

I am 28, graduated English teacher. I have a short experience with Tutoring because I was professional handball player. I moved in Thun in January and now beside the handball I need a job too. I am po…

Andi

Andi

Subjects: Mathematik, Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch), Wirtschaft und Gesellschaft (WUG), Volkswirtschaftslehre (VWL), Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanz und Rechnungswesen (FuRW)

Ich habe einen Bachelor in der Medizininformatik absolviert und arbeite in Bern, bin aber in Thun wohnhaft und biete nebenbei für alle Altersstufen bis und mit Lehr- bzw. Maturabschluss Nachhilfe an. …

Mira

Mira

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Simeon

Simeon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Andrade

Andrade

Verified
CHF 55 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Französisch, Deutsch; Informatik

Ich wäre gerne bereit Nachhilfe zu geben. Dazu erwarte ich ein lockeres Klima und biete meine Dienste flexibel an.

Jelena

Jelena

Subjects: Deutsch, Kinderbetreuung EFZ, etc.

Guten Tag, ich biete Nachhilfe an. Ursprünglich komme ich aus Serbien, bin aber hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Vielleicht sucht jemand Unterstützung bei der Sprache? Ansonsten h…

Magali

Magali

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Christine

Christine

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete einen genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteten Unterricht. Ich bin Sekundarlehrerin und auf Deutsch, Französisch und Englisch spezialisiert. Ich bin sehr geduldig, habe sehr viel Erfahrung …

Joyce

Joyce

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Elina

Elina

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch (auch offen für andere Fächer)

Ich biete Nachhilfe in Englisch an, bin aber auch offen dafür, andere Fächer zu unterrichten. Vor drei Jahren habe ich das Gymnasium mit Schwerpunktfach Musik erfolgreich abgeschlossen. Danach war i…

Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Erika

Erika

CHF 25 / hour
Subjects: deutsch

Lieber Schüler, liebe Schülerin Ich biete dir Nachhilfe in deutscher Sprache, z.B. Grammatik und Rechtschreibung, Aufsätze korrigieren etc. Ich freue mich, dich beim Lernen zu unterstützen, melde d…

Find a Tutor in Zwieselberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now