Find a Tutor in Hilterfingen

Start now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hilterfingen →
We found 86 profiles for you.
Michèle

Michèle

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Schweizerdeutsch

Hallo ich bin Michèle. Ich gebe Online-Nachhilfe in Deutsch und Schweizerdeutsch für Fremdsprachige. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Mein Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene…

Malik

Malik

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Marcel

Marcel

Subjects: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Joyce

Joyce

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Daria

The Weaver of Stories by D. Condor

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: English, Literature

Hi! My name is Daria and I speak 5 languages with varying degrees of fluency. I've learned English as a second language and I've been speaking it as well as any native speaker since I was in high-sch…

Melvin

Melvin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit meiner aktiven Schulzeit erfolgreich Nachhilfe. Die meisten Schüler konnten ihren Schnitt deutlich verbessern. Gerade in Fächern wie Mathematik oder Rechnungswesen fehlt oft ledi…

(1)
Viktoria

Viktoria

CHF 30 / hour
Subjects: English

I am 28, graduated English teacher. I have a short experience with Tutoring because I was professional handball player. I moved in Thun in January and now beside the handball I need a job too. I am po…

Vivian

Vivian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Andi

Andi

Subjects: Mathematik, Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch), Wirtschaft und Gesellschaft (WUG), Volkswirtschaftslehre (VWL), Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanz und Rechnungswesen (FuRW)

Ich habe einen Bachelor in der Medizininformatik absolviert und arbeite in Bern, bin aber in Thun wohnhaft und biete nebenbei für alle Altersstufen bis und mit Lehr- bzw. Maturabschluss Nachhilfe an. …

Simeon

Simeon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Yurii

Yurii

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Ich biete Deutsch und Mathematik für Primar und Sekundarschüler an. Mir ist es wichtig dass Ihr Kind die Grundprinzipien der jeweiligen Themen gründlich versteht, und darauf aufbauend neue Zusammenh…

Zoe

Zoe

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geografie,

Bereits seit vier Jahren gebe ich Schülerinnen und Schülern (ca. 4.-8. Klasse) Nachhilfe und habe viel Erfahrung darin. Ich unterrichte vor allem Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)…

Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Sahid

Sahid

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Ich heisse Sahid, bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Informatiker. Ich habe schon Bekannten und Verwandten, wie meinen Cousinen, erfolgreich, bei den Matheaufgaben geholfen. …

Shilas

Shilas

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe 3 jahre bachelor physik studiert mit minor mathematik. Deshalb kann ich ohne probleme physik bis bachelor niveau nachhilfe geben. Mathematik kann ich bis gymnasium niveau sehr gut. Wer Nachhi…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / hour
Subjects: Französische Nachhilfe

Hallo ich bin Französin aus dem Elsass und seit 35 Jahren in der Schweiz. Wir wohnen in Thun Gwatt. Besten Dank Freundlichen Grüssen Isabelle Küng Freie Plätze ab sofort

Elina

Elina

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch (auch offen für andere Fächer)

Ich biete Nachhilfe in Englisch an, bin aber auch offen dafür, andere Fächer zu unterrichten. Vor drei Jahren habe ich das Gymnasium mit Schwerpunktfach Musik erfolgreich abgeschlossen. Danach war i…

Lea

Lea

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Sara

Sara

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Sehr gerne biete ich Nachhilfe an. Ich mag es sehr mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihr Wissen zu erweitern. Ich bin eine sehr offene, positiv eingestellte, fröhliche Person, gehe gerne au…

Erika

Erika

CHF 25 / hour
Subjects: deutsch

Lieber Schüler, liebe Schülerin Ich biete dir Nachhilfe in deutscher Sprache, z.B. Grammatik und Rechtschreibung, Aufsätze korrigieren etc. Ich freue mich, dich beim Lernen zu unterstützen, melde d…

Find a Tutor in Hilterfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now