Find your perfect mathematics tutor in Hilterfingen

Join now
4.9 2716 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hilterfingen →
We found 113 profiles for you.
Marco

Marco

Verified
CHF 15 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik

Hallo, Marco hier! Bei mir kannst Du Mathe sowie Word, Excel, PowerPoint oder sogar IT-Sicherheit schnell und unkompliziert erlernen. Bei Interesse, melde Dich. Ich bin jederzeit verfügbar!

Malik

Malik

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Marcel

Marcel

Subjects: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Shirin

Shirin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, Science

I am a Primary school teacher from Australia who has worked in different countries with different national curriculum including Australian and the British. I have experience in early years education a…

Thomas

Thomas

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, NMG, Physik, Biologie, Chemie

Mathematik eher Qual als Wahl? Keine Sorge, ich helfe dir, wird schon schief gehen. Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Mathematik und kann dich auf deinem Weg aus "dem Mathefrust" bestens begleit…

Melvin

Melvin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit meiner aktiven Schulzeit erfolgreich Nachhilfe. Die meisten Schüler konnten ihren Schnitt deutlich verbessern. Gerade in Fächern wie Mathematik oder Rechnungswesen fehlt oft ledi…

(1)
Olivia

Olivia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Robin

Robin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Geografie

Neues lernen soll spass machen. Das macht es aber meistens nur wenn ein entsprechender Lernerfolg zu sehen ist. Ich möchte dir gerne helfen diesen Lernerfolg zu erreichen. Ich verstehe es vor allem in…

Vivian

Vivian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Andi

Andi

Subjects: Mathematik, Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch), Wirtschaft und Gesellschaft (WUG), Volkswirtschaftslehre (VWL), Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanz und Rechnungswesen (FuRW)

Ich habe einen Bachelor in der Medizininformatik absolviert und arbeite in Bern, bin aber in Thun wohnhaft und biete nebenbei für alle Altersstufen bis und mit Lehr- bzw. Maturabschluss Nachhilfe an. …

Simeon

Simeon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Yurii

Yurii

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Ich biete Deutsch und Mathematik für Primar und Sekundarschüler an. Mir ist es wichtig dass Ihr Kind die Grundprinzipien der jeweiligen Themen gründlich versteht, und darauf aufbauend neue Zusammenh…

Martin

Martin

Verified
Subjects: Mathematik

Meine Begeisterung für das Fach wird dich anstecken und im Unterricht mit mir wirst du das Fach von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Als promovierter Mathematiker kann ich auf allen Stufen helf…

Patrick

Patrick

CHF 20 / hour
Subjects: Math, Rechnungswesen,WuG, Englisch

Mein Name ist Patrick. Ich habe 2 Jahre Erfahrung im Nachilfeunterricht.

Helena

Helena

CHF 30 / hour
Subjects: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Sahid

Sahid

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Ich heisse Sahid, bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Informatiker. Ich habe schon Bekannten und Verwandten, wie meinen Cousinen, erfolgreich, bei den Matheaufgaben geholfen. …

Shilas

Shilas

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe 3 jahre bachelor physik studiert mit minor mathematik. Deshalb kann ich ohne probleme physik bis bachelor niveau nachhilfe geben. Mathematik kann ich bis gymnasium niveau sehr gut. Wer Nachhi…

Irina

Irina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich absolviere zurzeit ein Studium in Betriebsökonomie. Vorher habe ich eine Berufslehre als Softwareentwicklerin mit begleitender Berufsmaturitätsschule abgeschlossen. Meine stärksten Fächer sind Mat…

Lea

Lea

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Hugo

Hugo

CHF 25 / hour
Subjects: Mathématiques, physique, chimie, français, espagnol

Les mathématiques sont une passion pour moi. Mon objectif est donc de les rendre plus digestes et de transmettre l'intérêt que je porte à cette matière. J'ai fait deux années de classes préparato…

Find your perfect mathematics tutor in Hilterfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).