Find your perfect mathematics tutor in Spiez

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Spiez →
We found 59 profiles for you.
Marco

Marco

Verified
CHF 15 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik

Hallo, Marco hier! Bei mir kannst Du Mathe sowie Word, Excel, PowerPoint oder sogar IT-Sicherheit schnell und unkompliziert erlernen. Bei Interesse, melde Dich. Ich bin jederzeit verfügbar!

Arik

Arik

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Julia

Julia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Geomatik

Ich unterrichte nur einzeln - kein Gruppenunterricht. Das Niveau, welches ich unterrichten kann, ist je nach Fach unterschiedlich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden! Region Spiez / Burg…

Chiara

Chiara

Subjects: Math, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, WuG,

Hallo liebe Suchende :) Ich bin eine junge, aufgestellte 21- Jährige. Ich liebe es anderen Leuten im Thema Schule zu helfen! Erfahrungen konnte ich beim nachhelfen schon machen :) Ich bin offen für vi…

emilie

emilie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Joël

Joël

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Lilou

Lilou

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Ich bin Gymnasiastin im 2. Jahr und da mir Mathematik leicht fällt, würde ich gerne Mathenachhilfe geben.

Shirin

Shirin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, Science

I am a Primary school teacher from Australia who has worked in different countries with different national curriculum including Australian and the British. I have experience in early years education a…

Nithya

Nithya

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics

I'm currently a IT employee staying in chennai, india. Passionately looking for teaching especially mathematics to school students. I hold centum score in my tenth grade which I believe is purely beca…

Melvin

Melvin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit meiner aktiven Schulzeit erfolgreich Nachhilfe. Die meisten Schüler konnten ihren Schnitt deutlich verbessern. Gerade in Fächern wie Mathematik oder Rechnungswesen fehlt oft ledi…

(1)
Olivia

Olivia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Andrina

Andrina

Subjects: Deutsch, Mathematik, NMM,...

Gerne unterstütze ich euch beim Erledigen euer Hausaufgaben. Vorzugsweise 1.-6.Klasse. Ich freue mich auf euch!

Robin

Robin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Geografie

Neues lernen soll spass machen. Das macht es aber meistens nur wenn ein entsprechender Lernerfolg zu sehen ist. Ich möchte dir gerne helfen diesen Lernerfolg zu erreichen. Ich verstehe es vor allem in…

Stefan

Stefan

CHF 25 / hour
Subjects: vorklinische (Physiologie, Anatomie, Zellbiologie usw...) und klinische Medizin (falls gewünscht alle relevanten klinischen Fächer). Biologie und Chemie bis Stufe Gymnasium. Englisch und Französisch, Mathematik Oberstufe.

Ich bin Assistenzarzt mit 5 Jahren Berufserfahrung, der sich aktuell entschieden hat ab September 2020 noch ein Zweitstudium in Angriff zu nehmen. Während dieser Studienzeit, die ich mir einigermassen…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour
Subjects: Math, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Geografie, Biologie

Momentan studiere ich an der Universität Bern Physik mit Nebenfach Mathematik im zweiten Jahr. Die obligatorische Schule habe ich mit Sek Niveau abgeschlossen, berufsbegleitend die technische BM gem…

Max

Max

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geographie, Informatik

Hallo lieber Schüler Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfe gegeben. Bis jetzt jedoch nur Freiwillig. Auf Sekundar- und Primarstufe war die Schule kein Problem für mich, weshalb ich jetzt die Fächer…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Vivian

Vivian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Leandra

Leandra

Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich heisse Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken. Die 9. Klasse mache ich im Gymnasium, das heisst, ich bin direkt nach der 8. Klasse in den Gymer gewech…

Find your perfect mathematics tutor in Spiez

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).