Trouver soutien scolaire à Spiez

Commencer maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Spiez →
Nous avons trouvé 48 profils d'emploi pour vous.
Marco

Marco

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Informatik, Mathematik

Hallo, Marco hier! Bei mir kannst Du Mathe sowie Word, Excel, PowerPoint oder sogar IT-Sicherheit schnell und unkompliziert erlernen. Bei Interesse, melde Dich. Ich bin jederzeit verfügbar!

Arik

Arik

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

emilie

emilie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Joël

Joël

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Hugo

Hugo

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, physique, chimie, français, espagnol

Les mathématiques sont une passion pour moi. Mon objectif est donc de les rendre plus digestes et de transmettre l'intérêt que je porte à cette matière. J'ai fait deux années de classes préparato…

Caroline

Caroline

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Spanisch, Englisch

Ich heisse Caroline, wohne in Thun seit 2 Jahren und arbeite im Spital als Pflegefachfrau. Ich komme aus Neuchâtel und habe dort alle meine Schulen sowie das Gymnasium absolviert. Meine Muttersprache…

Jackie

Jackie

CHF 35 / heure
Matières: English / Français

Hello, I am Jackie. I come from France but also speak English and Spanish. I can speak a little bit German but not very well at all (A2 level). I am happy to teach French and English from A0 to B2 …

Rami

Rami

Vérifié
CHF 80+ / heure
Matières: Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Versicherung, Steuern, Vorsorge

Meine Stärken liegen im Kaufmännischen Wesen. Themen wie Buchhaltung, Rechnungswesen, Steuern und Versicherungen gehören zu meinem Alltag als Treuhänder. Bei der anspruchsvollen Prüfung zum Treuhänd…

(2)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Hallo! Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse verbessern? Suchen Sie nicht weiter! Mein Name ist Anna und ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Irland. Mit einem Hintergrund als Anwalt, gepaart m…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Jonathan

Jonathan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanish

I am a linguist and native Spanish speaker from Colombia. My Spanish accent is clear and very easy to understand. Therefore my speciality. I am quite passionate about languages and also sharing my …

Magali

Magali

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Spanish, English, German (bis B2)

Hallo, das ist Sofia aus Spanien. Ich wohne in der Schweiz seit 2019. Ich habe ein Studium in Übersetzung in Barcelona beschlossen (Englisch Advanced, Deutsch C1-C2 und Französich A2). Ich unterrichte…

Vivian

Vivian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Leandra

Leandra

Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich heisse Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken. Die 9. Klasse mache ich im Gymnasium, das heisst, ich bin direkt nach der 8. Klasse in den Gymer gewech…

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Daria

The Weaver of Stories by D. Condor

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English, Literature

Hi! My name is Daria and I speak 5 languages with varying degrees of fluency. I've learned English as a second language and I've been speaking it as well as any native speaker since I was in high-sch…

Zoe

Zoe

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geografie,

Bereits seit vier Jahren gebe ich Schülerinnen und Schülern (ca. 4.-8. Klasse) Nachhilfe und habe viel Erfahrung darin. Ich unterrichte vor allem Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)…

Lea

Lea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Carmela

Carmela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathe

Schon in der Schule habe ich meinen Mitschülern gerne Sachen erklärt, wenn Ihnen etwas nicht klar war und genau so habe ich auch von ihnen profitiert, wenn es andersrum war. Sprachen waren schon immer…

Trouver soutien scolaire à Spiez

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant