Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Spiez

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Spiez →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
emilie

emilie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Joël

Joël

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Lilou

Lilou

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin Gymnasiastin im 2. Jahr und da mir Mathematik leicht fällt, würde ich gerne Mathenachhilfe geben.

Caroline

Caroline

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Spanisch, Englisch

Ich heisse Caroline, wohne in Thun seit 2 Jahren und arbeite im Spital als Pflegefachfrau. Ich komme aus Neuchâtel und habe dort alle meine Schulen sowie das Gymnasium absolviert. Meine Muttersprache…

Mira

Mira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure
Matières: vorklinische (Physiologie, Anatomie, Zellbiologie usw...) und klinische Medizin (falls gewünscht alle relevanten klinischen Fächer). Biologie und Chemie bis Stufe Gymnasium. Englisch und Französisch, Mathematik Oberstufe.

Ich bin Assistenzarzt mit 5 Jahren Berufserfahrung, der sich aktuell entschieden hat ab September 2020 noch ein Zweitstudium in Angriff zu nehmen. Während dieser Studienzeit, die ich mir einigermassen…

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Malik

Malik

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Leandra

Leandra

Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich heisse Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken. Die 9. Klasse mache ich im Gymnasium, das heisst, ich bin direkt nach der 8. Klasse in den Gymer gewech…

Vera

Vera

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Franz, Mathe, Naturwissenschaften,

Ich bin eine 18- jährige Gymnasiastin aus Thun, die gerne Nachhilfestunden gibt, in allen gewünschten Fächern :) Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen und Dir zu helfen! Bis bald!

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Antonia

Antonia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich biete Nachhilfe in verscheidenen Fächern für alle Schulstufen an. Ich bin zurzeit noch im Gymnasium und möchte anschliessend Englisch studieren.

Damaris

Damaris

Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Französich, Math (Primarstufe),

Ich bin eine junge, lebenslustige Person und liebe Sprachen. Da ich erst vor einem Jahr das Gymnasium abgeschlossen habe, bin ich noch sehr nahe am Schulstoff dran und kann in verschiedensten Fächer w…

Selina

Selina

Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG, BG

Hey, ich heisse Selina und bin 16 Jahre alt. Ich habe den Sek. Abschluss und bin Momentan in der Tertia (2. Gym. Jahr). Ich gebe momentan nachhilfe im Fach Französisch (3. Klasse) und suche noch neue…

Taryn

Taryn

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin im 2. Jahr vom Gymnasium Thun und bin 16 Jahre alt. Ich gebe Nachhilfe seit 3 Jahren. Ich ging in Hünibach in die Sekundarstufe. Meine Hobbies sind Unihockey, Skifahren, Velofahren, Schwimmen …

Kajsa

Kajsa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Ich biete Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe in allen Fächern an. Ich stehe selbst kurz vor dem Abschluss des Gymnasiums, habe also Erfahrung mit Lernen und Prüfungsvorbereitung. …

Amina

Amina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, (Math), Biologie

Mein Name ist Amina und ich besuche das Gymnasium. Ich mag neben dem Sportunterricht auch Biologie und Deutsch.

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Spiez

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).