Find your private teacher in Weinfelden

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Weinfelden →
We found 25 profiles for you.
Helison

Helison

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Englisch

Hallo liebe lernenden, hier erstmal kurz mal über mich: Ich bin Helison, arbeite in der Entwicklung & Konstruktion, und habe das Studium an der höheren Fachhochschule zum Maschinenbautechniker erfolgr…

Aylin

Aylin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Lucio

Lucio

CHF 55 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,

Liebe Eltern und liebe Schüler/innen Mein Unterricht (wie auch Nachilfeunterricht) gestaltet sich ganz nach den Bedürfnissen meiner Schützlinge. Mir ist es besonders wichtig, ein wohlwollendes Umfe…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Martha

Martha

CHF 40 / hour
Subjects: Spanisch

I come from México! I have worked as a spanish and english teacher over 20 year. I love to teach and l am so proud when my students begin to speak what they learn from me ! Hope soon l can help you !

Stephan

Stephan

CHF 20 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Hallo Liebe Lernenden. Ich biete Rechnungswesen-Nachhilfe für die Berufslehrstufe und auch sonst für jeden, der das gerne lernen möchte. Gerne helfe ich dir auch über die Hausaufgaben hinaus. Ich fre…

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch & Englisch

Dank meinem Bachelor in Angewandten Sprachen verfüge ich über überdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1). Ich habe einen guten Umgang mit anderen Menschen und verfüge übe…

Mary

Mary

CHF 60 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Ich heisse Merve und arbeite seit 6 Jahren als Primarlehrerin. Ich unterrichte Englisch, Deutsch und Mathematik. Ich biete unter anderem auch Online Nachhilfekurse an.

Andrin

Andrin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe Primar- und Sekundarstufe; Finanz- und Betriebsbuchhaltung; Makro- und Mikroökonomie; Stochastik und Statistik; MS-Office/IKA

Zahlen und Computertechnik sind die Themen die mich schon immer begeistert haben, und diese Themen möchte ich auch euch näher bringen. Für mich steht im Mittelpunkt, dass meine Schüler etwas lernen. …

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Naturlehre, Französisch, Geschichte, Mathematik, Musik

Zurzeit besuche ich die 3. Sekundarklasse im Niveau E in Berg. Nach den Sommerferien starte ich an der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen ins erste Semester. Erfahrungen im Bereich der Nachhil…

Rahel

Rahel

Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Allgemeinwissen

Hallo liebe Schüler, bei mir lernen Sie Sprachen wie Deutsch, Englisch und Französisch, ebenfalls habe ich gute Kenntnisse im Allgemeinwissen, was für viele Berufslehren sehr wichtig ist. Ich freue m…

Marco

Marco

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Räume-Zeiten-Gesellschaften

Hallo! Ich mache die Ausbildung zur Sekundarlehrperson an der PHTG in Kreuzlingen und arbeite daneben als Unterrichtsassistent und stellvertretende Lehrperson in Sekundarschulen. Meine bisherige Erfah…

Cristiana

Cristiana

CHF 25 / hour
Subjects: Português

Portugiese, die in der Schweiz lebt Lehrer und Ausbildung von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Olesya

Olesya

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Über mich: Hallo, mein Name ist Olesya, und ich studiere Physik an der Universität Zürich (UZH). Als angehender Physiker habe ich hautnah erlebt, wie Mathematik der Grundbaustein für das Verständnis …

Agathe

Balance Agathe Kiwus

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch

Ich bin seit 2003 eine Englischlehrerin. Seit 10 Jahren betreibe ich eine gemütliche Englischschule, seit 3 ​​Jahren unterrichte ich nur noch online. Ich unterrichte von Grund auf bis zum Niveau B2/C1…

Madrid

Madrid

CHF 40 / hour
Subjects: Spanisch und Englisch Lehrerin

Hallo, ich komme aus Mexiko. Ich bin in der Schweiz seit 8 Jahren . Ich bin eine Englisch und Spanisch Lehrerin als Beruf. In meine Stadt ich habe für mehr 25 Jahren als Lehrerin gearbeitet. Hier …

Javinaa

Javinaa

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch

Mein Name ist Javinaa und ich wohne im Thurgau in Weinfelden. Momentan besuche ich die Berufsschule und bin Lehrling im Detailhandel. Diesen Sommer habe ich meine Lehrabschlussprüfung. In der Schule b…

Cristina

Cristina

CHF 40 / hour
Subjects: Spanisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Spanisch-Nachhilfe für alle Schulstufen und jedes Alter an. Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis, Rechtschreibung, Aussprache.. alles auf der gewünschten Stufe…

Sascha

Sascha

CHF 40 / hour
Subjects: Logistik, Allgemeinbildung ABU

Erfahrener Nachhilfelehrer für Logistik und Allgemeinbildung: Sehr geehrte Lernende, Ich bin Sascha, ein erfahrener Logistikexperte und Ausbilder. Mit einem umfassenden Bildungshintergrund und berufli…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte

Ich habe bereits einigen Lehrlingen Nachhilfe gegeben für die Vorbereitung auf die LAP (Fachfrau Betreuung). 2022 habe ich die soziale Bms abgeschlossen, wobei ich auch das Englisch B2 Level absolvier…

Find your private teacher in Weinfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).