Nachhilfelehrer in Weinfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Weinfelden →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Helison

Helison

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Englisch

Hallo liebe lernenden, hier erstmal kurz mal über mich: Ich bin Helison, arbeite in der Entwicklung & Konstruktion, und habe das Studium an der höheren Fachhochschule zum Maschinenbautechniker erfolgr…

Aylin

Aylin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Pablo

Pablo

CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, BWL, VWL, Leadership, Marketing, Projektmanagement, Kommunikation, Eventmanagement, Finanzbuchhaltung

Mit 29 Jahren bin ich stolzer Vater einer 1,5-jährigen Tochter. Neben meiner Freude an der Vaterschaft liebe ich es, Fussball zu spielen, zu kochen und gutes Essen zu genießen. Biete massgeschneidert…

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Stephan

Stephan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Hallo Liebe Lernenden. Ich biete Rechnungswesen-Nachhilfe für die Berufslehrstufe und auch sonst für jeden, der das gerne lernen möchte. Gerne helfe ich dir auch über die Hausaufgaben hinaus. Ich fre…

Jace

Jace

Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo Ich besuche zurzeit die 3. FMS in Romanshorn. Ich kenne mich gut mit den eher Naturwissenschaftlichen Fächern aus, aber auch Geografie und Deutsch liegen mir. Da ich selbst zu beginn meiner Sch…

Mary

Mary

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Ich heisse Merve und arbeite seit 6 Jahren als Primarlehrerin. Ich unterrichte Englisch, Deutsch und Mathematik. Ich biete unter anderem auch Online Nachhilfekurse an.

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, jedoch habe ich noch keine grossen Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht. Ich kenne mich gut in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie/ Chemie aus.

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturlehre, Französisch, Geschichte, Mathematik, Musik

Zurzeit besuche ich die 3. Sekundarklasse im Niveau E in Berg. Nach den Sommerferien starte ich an der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen ins erste Semester. Erfahrungen im Bereich der Nachhil…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, etc.

Hallo liebe Eltern und Kinder Meine Mutter ist Tagesmutter und ich helfe den Kindern immer bei den Hausaufgaben und gebe ihnen auch Privat Nachhilfe Unterricht. Ich habe Fachfrau Gesundheit erlernt …

Olesya

Olesya

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Über mich: Hallo, mein Name ist Olesya, und ich studiere Physik an der Universität Zürich (UZH). Als angehender Physiker habe ich hautnah erlebt, wie Mathematik der Grundbaustein für das Verständnis …

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich biete bereits seit vier Jahren Nachhilfeunterricht für SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Gymi an. Beim Nachhilfeunterricht ist es mir besonders wichtig, dir nicht nur den Stoff verständlich z…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, weitere

Guten Tag, ich biete Nachhilfestunden vorallem in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Auf Wunsch auch weitere Schulfächer. Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. …

Erin

Erin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Deutsch,…

Ich habe diesem Sommer die Fachmatura abgeschlossen. Nun habe ich das Physiotherapie Studium angefangen. Ich habe bereits mehrere Jahre Nachhilfe in Mathe gegeben, sodass die Schülerin in ein höheres …

Adalena

Adalena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe in meinem Freundes und Familienkreis schon immer Englisch Nachhilfe angeboten da dies meine grösste stärke ist.

Alisa

Alisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik, englisch, französisch, musik

Ich habe bereits im Gymi einigen Schülern, welche unter meinem Jahrgang waren, Nachhilfe gegeben und nun suche ich für die nächste Zeit eine Beschäftigung. Da mir das Beibringen von Sachen sehr viel S…

Luca

Luca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Elektrotechnik, Englisch,

Guten Tag ich biete gerne Nachhilfe für die genannten Fächer an. Bin mobil oder Sie können unter Umständen auch zu mir kommen, bitte kontaktieren Sie mich einfach.

Javinaa

Javinaa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Mein Name ist Javinaa und ich wohne im Thurgau in Weinfelden. Momentan besuche ich die Berufsschule und bin Lehrling im Detailhandel. Diesen Sommer habe ich meine Lehrabschlussprüfung. In der Schule b…

Nachhilfelehrer in Weinfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).