Stützkurs in Weinfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Weinfelden →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Micha

Micha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Dominique-Michel

Dominique-Michel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch , Französisch, Management, Marketing, Wirtschaft, Ethik, Sozialtheorien

Lange Zeit lebte ich in Spanien und lernte die Sprache in Wort und Schrift. Mein Vater gab mir Französisch mit und seit Jahren spreche ich täglich Englisch. Einige Monate habe ich in Dänemark gelebt u…

(1)
Helison

Helison

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Englisch

Hallo liebe lernenden, hier erstmal kurz mal über mich: Ich bin Helison, arbeite in der Entwicklung & Konstruktion, und habe das Studium an der höheren Fachhochschule zum Maschinenbautechniker erfolgr…

Noah

Noah

Fächer: Recht, Deutsch, Geschichte, Psychologie, Mathematik

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Studentinnen und Studenten, Als Jus-Student kann ich allerlei Hilfestellungen im Bereich „Recht“ darbieten. Egal ob du Mühe mit Staatskunde, öffentlichem oder p…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Roger

Roger

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Als Maschinen-Ingenieur bin ich mir gewohnt, komplexe Themen so aufzubereiten, dass es für Leute ohne technischen Hintergrund einfach zu verstehen ist. Als ehrenamtlicher Trainer im Jugendsport…

Stephan

Stephan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Hallo Liebe Lernenden. Ich biete Rechnungswesen-Nachhilfe für die Berufslehrstufe und auch sonst für jeden, der das gerne lernen möchte. Gerne helfe ich dir auch über die Hausaufgaben hinaus. Ich fre…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch & Englisch

Dank meinem Bachelor in Angewandten Sprachen verfüge ich über überdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1). Ich habe einen guten Umgang mit anderen Menschen und verfüge übe…

Andrin

Andrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe Primar- und Sekundarstufe; Finanz- und Betriebsbuchhaltung; Makro- und Mikroökonomie; Stochastik und Statistik; MS-Office/IKA

Zahlen und Computertechnik sind die Themen die mich schon immer begeistert haben, und diese Themen möchte ich auch euch näher bringen. Für mich steht im Mittelpunkt, dass meine Schüler etwas lernen. …

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Etc.

Unterstützung eines Schülers 2 Sekundarstufe, Wichtig für mich, der SuS lernen wie er am Besten lernt und so auch unabhängig des Faches profitieren können.

Marco

Marco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde
Fächer: Artes e idioma português

Sou graduada pela Escola de Belas Artes com Mestrado e Doutorado em Estudos da Criança, nas especialidades de Comunicação Visual e Expressão Plástica e Saúde Infantil. Dou aulas de Artes a distância p…

Olesya

Olesya

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Über mich: Hallo, mein Name ist Olesya, und ich studiere Physik an der Universität Zürich (UZH). Als angehender Physiker habe ich hautnah erlebt, wie Mathematik der Grundbaustein für das Verständnis …

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, weitere

Guten Tag, ich biete Nachhilfestunden vorallem in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Auf Wunsch auch weitere Schulfächer. Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. …

Erin

Erin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Deutsch,…

Ich habe diesem Sommer die Fachmatura abgeschlossen. Nun habe ich das Physiotherapie Studium angefangen. Ich habe bereits mehrere Jahre Nachhilfe in Mathe gegeben, sodass die Schülerin in ein höheres …

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Mathematik

Mein Name ist Alina und ich studiere aktuell Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH. Aufgrund meines Studiums fühle ich mich wohl damit, für Chemie und Mathe Nachhilfe anzubieten. Auch Engli…

Cristina

Cristina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Spanisch-Nachhilfe für alle Schulstufen und jedes Alter an. Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis, Rechtschreibung, Aussprache.. alles auf der gewünschten Stufe…

Hannah

Hannah

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch, Spanisch

Mein Name ist Hannah und ich studiere Diversity und Change Management an der Copenhagen Business School. Sprachen sind eine meiner Leidenschaften. Im 2015 habe ich das Certificate of Proficiency auf …

Sascha

Sascha

CHF 40 / Stunde
Fächer: Logistik, Allgemeinbildung ABU

Erfahrener Nachhilfelehrer für Logistik und Allgemeinbildung: Sehr geehrte Lernende, Ich bin Sascha, ein erfahrener Logistikexperte und Ausbilder. Mit einem umfassenden Bildungshintergrund und berufli…

Stützkurs in Weinfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).