Cours d'appui: Chercher et trouver à Weinfelden

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Weinfelden →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Helison

Helison

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Physik, Englisch

Hallo liebe lernenden, hier erstmal kurz mal über mich: Ich bin Helison, arbeite in der Entwicklung & Konstruktion, und habe das Studium an der höheren Fachhochschule zum Maschinenbautechniker erfolgr…

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Sara

Sara

Vérifié
CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Stephan

Stephan

CHF 20 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Hallo Liebe Lernenden. Ich biete Rechnungswesen-Nachhilfe für die Berufslehrstufe und auch sonst für jeden, der das gerne lernen möchte. Gerne helfe ich dir auch über die Hausaufgaben hinaus. Ich fre…

Pablo

Pablo

CHF 55 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, BWL, VWL, Leadership, Marketing, Projektmanagement, Kommunikation, Eventmanagement, Finanzbuchhaltung

Mit 29 Jahren bin ich stolzer Vater einer 1,5-jährigen Tochter. Neben meiner Freude an der Vaterschaft liebe ich es, Fussball zu spielen, zu kochen und gutes Essen zu genießen. Biete massgeschneidert…

Jace

Jace

Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo Ich besuche zurzeit die 3. FMS in Romanshorn. Ich kenne mich gut mit den eher Naturwissenschaftlichen Fächern aus, aber auch Geografie und Deutsch liegen mir. Da ich selbst zu beginn meiner Sch…

Sarina

Sarina

Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Da ich nun seit über 5 Jahren Nachhilfe gebe, bin ich schon mit verschiedenen Lerntypen und Lernstufen in Kontakt gekommen. Dabei habe ich immer die beste Methode für uns Beide gefunden. Da ich selbst…

(1)
Mary

Mary

CHF 60 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Ich heisse Merve und arbeite seit 6 Jahren als Primarlehrerin. Ich unterrichte Englisch, Deutsch und Mathematik. Ich biete unter anderem auch Online Nachhilfekurse an.

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, jedoch habe ich noch keine grossen Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht. Ich kenne mich gut in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie/ Chemie aus.

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Naturlehre, Französisch, Geschichte, Mathematik, Musik

Zurzeit besuche ich die 3. Sekundarklasse im Niveau E in Berg. Nach den Sommerferien starte ich an der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen ins erste Semester. Erfahrungen im Bereich der Nachhil…

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, etc.

Hallo liebe Eltern und Kinder Meine Mutter ist Tagesmutter und ich helfe den Kindern immer bei den Hausaufgaben und gebe ihnen auch Privat Nachhilfe Unterricht. Ich habe Fachfrau Gesundheit erlernt …

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Olesya

Olesya

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik

Über mich: Hallo, mein Name ist Olesya, und ich studiere Physik an der Universität Zürich (UZH). Als angehender Physiker habe ich hautnah erlebt, wie Mathematik der Grundbaustein für das Verständnis …

Sascha

Sascha

CHF 40 / heure
Matières: Logistik, Allgemeinbildung ABU

Erfahrener Nachhilfelehrer für Logistik und Allgemeinbildung: Sehr geehrte Lernende, Ich bin Sascha, ein erfahrener Logistikexperte und Ausbilder. Mit einem umfassenden Bildungshintergrund und berufli…

Seraina

Seraina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich biete bereits seit vier Jahren Nachhilfeunterricht für SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Gymi an. Beim Nachhilfeunterricht ist es mir besonders wichtig, dir nicht nur den Stoff verständlich z…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, weitere

Guten Tag, ich biete Nachhilfestunden vorallem in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Auf Wunsch auch weitere Schulfächer. Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. …

Erin

Erin

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Deutsch,…

Ich habe diesem Sommer die Fachmatura abgeschlossen. Nun habe ich das Physiotherapie Studium angefangen. Ich habe bereits mehrere Jahre Nachhilfe in Mathe gegeben, sodass die Schülerin in ein höheres …

Adalena

Adalena

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich habe in meinem Freundes und Familienkreis schon immer Englisch Nachhilfe angeboten da dies meine grösste stärke ist.

Alisa

Alisa

CHF 20 / heure
Matières: mathematik, englisch, französisch, musik

Ich habe bereits im Gymi einigen Schülern, welche unter meinem Jahrgang waren, Nachhilfe gegeben und nun suche ich für die nächste Zeit eine Beschäftigung. Da mir das Beibringen von Sachen sehr viel S…

Cours d'appui: Chercher et trouver à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).