Trouver soutien scolaire à Weinfelden

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Weinfelden →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Micha

Micha

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Dominique-Michel

Dominique-Michel

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch , Französisch, Management, Marketing, Wirtschaft, Ethik, Sozialtheorien

Lange Zeit lebte ich in Spanien und lernte die Sprache in Wort und Schrift. Mein Vater gab mir Französisch mit und seit Jahren spreche ich täglich Englisch. Einige Monate habe ich in Dänemark gelebt u…

(1)
Helison

Helison

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Physik, Englisch

Hallo liebe lernenden, hier erstmal kurz mal über mich: Ich bin Helison, arbeite in der Entwicklung & Konstruktion, und habe das Studium an der höheren Fachhochschule zum Maschinenbautechniker erfolgr…

Yohander

Yohander

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich unterrichte seit etwa einem Jahr die deutsche Sprache. Ich kann nicht nur diese, sondern auch Spanisch (Meine Muttersprache) und Englisch unterrichten. Mir ist es wichtig, meinen Schülern das bei…

Chérif

Chérif

CHF 25 / heure
Matières: Français - Maths - Anglais - Sciences - Chimie

Bonjour, Je serais ravi de vous aider à comprendre et à progresser dans les différentes matières que vous souhaitez. J'ai une grande passion pour l'enseignement avec plus de 4 ans d'expériences. J…

Marco

Marco

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Denise

Denise

CHF 30 / heure
Matières: Artes e idioma português

Sou graduada pela Escola de Belas Artes com Mestrado e Doutorado em Estudos da Criança, nas especialidades de Comunicação Visual e Expressão Plástica e Saúde Infantil. Dou aulas de Artes a distância p…

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Tania

Tania

CHF 20 / heure
Matières: German

I offer German language lessons to students from all over the world teaching German online for little groups and individual lessons via Zoom, Google Meeting etc. for children and adults. I prepare fo…

Lucio

Lucio

CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,

Liebe Eltern und liebe Schüler/innen Mein Unterricht (wie auch Nachilfeunterricht) gestaltet sich ganz nach den Bedürfnissen meiner Schützlinge. Mir ist es besonders wichtig, ein wohlwollendes Umfe…

Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Roger

Roger

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Als Maschinen-Ingenieur bin ich mir gewohnt, komplexe Themen so aufzubereiten, dass es für Leute ohne technischen Hintergrund einfach zu verstehen ist. Als ehrenamtlicher Trainer im Jugendsport…

Stephan

Stephan

CHF 20 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Hallo Liebe Lernenden. Ich biete Rechnungswesen-Nachhilfe für die Berufslehrstufe und auch sonst für jeden, der das gerne lernen möchte. Gerne helfe ich dir auch über die Hausaufgaben hinaus. Ich fre…

Pablo

Pablo

CHF 55 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, BWL, VWL, Leadership, Marketing, Projektmanagement, Kommunikation, Eventmanagement, Finanzbuchhaltung

Mit 29 Jahren bin ich stolzer Vater einer 1,5-jährigen Tochter. Neben meiner Freude an der Vaterschaft liebe ich es, Fussball zu spielen, zu kochen und gutes Essen zu genießen. Biete massgeschneidert…

Isabell

Isabell

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo zusammen, ich biete Deutsch, Englisch, Französisch und Matheunterricht für Primarschüler und Sekundarschüler an. Auf Anfrage kann ich auch ein anderes Fach mit dem Schüler/ der Schülerin behande…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch & Englisch

Dank meinem Bachelor in Angewandten Sprachen verfüge ich über überdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1). Ich habe einen guten Umgang mit anderen Menschen und verfüge übe…

Jace

Jace

Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo Ich besuche zurzeit die 3. FMS in Romanshorn. Ich kenne mich gut mit den eher Naturwissenschaftlichen Fächern aus, aber auch Geografie und Deutsch liegen mir. Da ich selbst zu beginn meiner Sch…

Dionis

Dionis

CHF 15 / heure
Matières: Mathematics, German, English, French, Biology, Chemistry

Hallo, mein Name ist Dionis. Ich habe schon oft Kindern und Verwandten der Primar-/Sekundarstufe geholfen. Da ich in beiden Stufen zu den Besten gehörte, kannst du dich auf mich verlassen. :) Ich leg…

Daria

Daria

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Etc.

Unterstützung eines Schülers 2 Sekundarstufe, Wichtig für mich, der SuS lernen wie er am Besten lernt und so auch unabhängig des Faches profitieren können.

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Naturlehre, Französisch, Geschichte, Mathematik, Musik

Zurzeit besuche ich die 3. Sekundarklasse im Niveau E in Berg. Nach den Sommerferien starte ich an der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen ins erste Semester. Erfahrungen im Bereich der Nachhil…

Trouver soutien scolaire à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant