Cours de chimie: Chercher et trouver à Weinfelden

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Weinfelden →
Nous avons trouvé 11 profils d'emploi pour vous.
Chérif

Chérif

CHF 25 / heure
Matières: Français - Maths - Anglais - Sciences - Chimie

Bonjour, Je serais ravi de vous aider à comprendre et à progresser dans les différentes matières que vous souhaitez. J'ai une grande passion pour l'enseignement avec plus de 4 ans d'expériences. J…

Noah

Noah

Matières: Recht, Deutsch, Geschichte, Psychologie, Mathematik

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Studentinnen und Studenten, Als Jus-Student kann ich allerlei Hilfestellungen im Bereich „Recht“ darbieten. Egal ob du Mühe mit Staatskunde, öffentlichem oder p…

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Reyanka

Reyanka

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Französisch, Geschichte

Ich bin Reyanka und bin zurzeit in der Kantonschule Frauenfeld tätig. Suche gerade einen Nebenjob. Würde mich freuen wenn ich meine Schulkenntnisse mit dir teilen kann.

(1)
Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Jace

Jace

Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo Ich besuche zurzeit die 3. FMS in Romanshorn. Ich kenne mich gut mit den eher Naturwissenschaftlichen Fächern aus, aber auch Geografie und Deutsch liegen mir. Da ich selbst zu beginn meiner Sch…

Dionis

Dionis

CHF 15 / heure
Matières: Mathematics, German, English, French, Biology, Chemistry

Hallo, mein Name ist Dionis. Ich habe schon oft Kindern und Verwandten der Primar-/Sekundarstufe geholfen. Da ich in beiden Stufen zu den Besten gehörte, kannst du dich auf mich verlassen. :) Ich leg…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, jedoch habe ich noch keine grossen Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht. Ich kenne mich gut in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie/ Chemie aus.

Marco

Marco

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Cristiana

Cristiana

CHF 25 / heure
Matières: Português

Portugiese, die in der Schweiz lebt Lehrer und Ausbildung von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Mathematik

Mein Name ist Alina und ich studiere aktuell Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH. Aufgrund meines Studiums fühle ich mich wohl damit, für Chemie und Mathe Nachhilfe anzubieten. Auch Engli…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).