Cours privés: Chercher et trouver à Weinfelden

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Weinfelden →
Nous avons trouvé 6 profils d'emploi pour vous.
Micha

Micha

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Daria

Daria

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Etc.

Unterstützung eines Schülers 2 Sekundarstufe, Wichtig für mich, der SuS lernen wie er am Besten lernt und so auch unabhängig des Faches profitieren können.

Javinaa

Javinaa

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Javinaa und ich wohne im Thurgau in Weinfelden. Momentan besuche ich die Berufsschule und bin Lehrling im Detailhandel. Diesen Sommer habe ich meine Lehrabschlussprüfung. In der Schule b…

Hannah

Hannah

CHF 60 / heure
Matières: Englisch, Spanisch

Mein Name ist Hannah und ich studiere Diversity und Change Management an der Copenhagen Business School. Sprachen sind eine meiner Leidenschaften. Im 2015 habe ich das Certificate of Proficiency auf …

Sascha

Sascha

CHF 40 / heure
Matières: Logistik, Allgemeinbildung ABU

Erfahrener Nachhilfelehrer für Logistik und Allgemeinbildung: Sehr geehrte Lernende, Ich bin Sascha, ein erfahrener Logistikexperte und Ausbilder. Mit einem umfassenden Bildungshintergrund und berufli…

Cours privés: Chercher et trouver à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours privés près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants privés pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).