English tutoring needed in Weinfelden? Find one today

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Weinfelden →
We found 49 profiles for you.
Micha

Micha

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Dominique-Michel

Dominique-Michel

CHF 25 / hour
Subjects: Spanisch, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch , Französisch, Management, Marketing, Wirtschaft, Ethik, Sozialtheorien

Lange Zeit lebte ich in Spanien und lernte die Sprache in Wort und Schrift. Mein Vater gab mir Französisch mit und seit Jahren spreche ich täglich Englisch. Einige Monate habe ich in Dänemark gelebt u…

(1)
Yohanna

Yohanna

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: English/Spanish

Englischunterricht in verschiedenen Programmen von Qualifizierte Ausbildung. Verwalten Sie Gästeanfragen freundlich, zeitnah und effizient. Zwölf Jahre Erfahrung im Unterrichten auf verschiedenen Eb…

Sarina

Sarina

Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Da ich nun seit über 5 Jahren Nachhilfe gebe, bin ich schon mit verschiedenen Lerntypen und Lernstufen in Kontakt gekommen. Dabei habe ich immer die beste Methode für uns Beide gefunden. Da ich selbst…

(1)
Helison

Helison

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Englisch

Hallo liebe lernenden, hier erstmal kurz mal über mich: Ich bin Helison, arbeite in der Entwicklung & Konstruktion, und habe das Studium an der höheren Fachhochschule zum Maschinenbautechniker erfolgr…

Caroline

Caroline

CHF 25 / hour
Subjects: Französische, Englisch

Ich werde Sie gerne helfen, ich spreche fliessend englisch und Französisch.

Dionis

Dionis

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Biology, Chemistry

Hallo, mein Name ist Dionis. Ich habe schon oft Kindern und Verwandten der Primar-/Sekundarstufe geholfen. Da ich in beiden Stufen zu den Besten gehörte, kannst du dich auf mich verlassen. :) Ich leg…

Yohander

Yohander

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich unterrichte seit etwa einem Jahr die deutsche Sprache. Ich kann nicht nur diese, sondern auch Spanisch (Meine Muttersprache) und Englisch unterrichten. Mir ist es wichtig, meinen Schülern das bei…

Luca

Luca

Subjects: Geschichte, Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe in der Kantonsschule im dortigen Tutorenprogramm unterrichtet und arbeite im Moment als Klassenassistent in der Paul Reinhart Schule.

Aylin

Aylin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Sara

Sara

Verified
CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Reyanka

Reyanka

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Französisch, Geschichte

Ich bin Reyanka und bin zurzeit in der Kantonschule Frauenfeld tätig. Suche gerade einen Nebenjob. Würde mich freuen wenn ich meine Schulkenntnisse mit dir teilen kann.

(1)
Lucio

Lucio

CHF 55 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,

Liebe Eltern und liebe Schüler/innen Mein Unterricht (wie auch Nachilfeunterricht) gestaltet sich ganz nach den Bedürfnissen meiner Schützlinge. Mir ist es besonders wichtig, ein wohlwollendes Umfe…

Pablo

Pablo

CHF 55 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, BWL, VWL, Leadership, Marketing, Projektmanagement, Kommunikation, Eventmanagement, Finanzbuchhaltung

Mit 29 Jahren bin ich stolzer Vater einer 1,5-jährigen Tochter. Neben meiner Freude an der Vaterschaft liebe ich es, Fussball zu spielen, zu kochen und gutes Essen zu genießen. Biete massgeschneidert…

Martha

Martha

CHF 40 / hour
Subjects: Spanisch

I come from México! I have worked as a spanish and english teacher over 20 year. I love to teach and l am so proud when my students begin to speak what they learn from me ! Hope soon l can help you !

Roger

Roger

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Als Maschinen-Ingenieur bin ich mir gewohnt, komplexe Themen so aufzubereiten, dass es für Leute ohne technischen Hintergrund einfach zu verstehen ist. Als ehrenamtlicher Trainer im Jugendsport…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Stephan

Stephan

CHF 20 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Hallo Liebe Lernenden. Ich biete Rechnungswesen-Nachhilfe für die Berufslehrstufe und auch sonst für jeden, der das gerne lernen möchte. Gerne helfe ich dir auch über die Hausaufgaben hinaus. Ich fre…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch (auf Wunsch auch weitere Fächer)

Ich helfe sehr gerne in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch.

Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch aus, da ich auch eine gewisse Zeit in Fribourg gelebt habe. Mir ist es wichtig, das die Kinder Spass am Lernen haben.

English tutoring needed in Weinfelden? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private English tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified English teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).